sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich glaube, ihr beide habt gepflegt aneinander vorbei geredet, wobei Annie noch Wissen fehlt, warum dir eine Woche vorbereitung fehlt ;-)

Die Dame mit dem Kuscheltier hat sich während und nach der Wichtelei auch nie wieder gemeldet. Ich weiß, dass sie ein super wichtelpaket damals erhalten hat und ich in allerletzter Minute dieses rote (stinkende!) Ding. Aber nun gut, ist vorbei. Hat mit nur die Lust verhagelt. Genau wie die Leute, die aus 15€ (?) Vorgabe 50€ gemacht haben - diese höher-schneller-weiter Mentalität. Deshalb fand ich die Einführung des Alternativwichtelns auch schön.

Ansonsten:

Guten Morgen :)

heute ist Samstag -hier liegt ein wenig Schneematsch - ansonsten fahre ich gleich mit Sohnemann einkaufen :) Dann muss ich noch nen Vorhang anbringen und aufräumen :umfall:

so, Cappu austrinken und los :)

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ach, Silvia, egal, es ist eh alles gut, laß uns lieber einen Kaffee trinken :kaffee: :hahaha:
Conny, Du auch noch einen? Ich muß aber auch gleich los :umfall:

Und guten Morgen allerseits :winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten morgen meine lieben! Mich nerven hier gerade alle ganz schrecklich und ich würde am liebsten weglaufen! Also gehe ich für den Anfang mal um 11 zum Friseur! Neue Farbe!
Um halb 8 hat es hier geschneit, nun regnet es! Auch nicht förderlich für meine Laune!
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten morgen :-) also von besinnliche Vorweihnachtszeit spüre ich überhaupt nichts. Ich würde mich am liebsten wieder ins Bett verziehen. :-(.

@elchen, wie wär's mit nem gute laune Tee? Viel Spaß beim frisör :-)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Kaffee? Aber sowas von gerne :mrgreen:

Kann mir mal jemand noch irgendwoher noch ein paar Stunden und ganz viel Motivation schicken? Ich glaub hier gibts dieses Jahr Weihnachten light ;)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich nehm mir auch noch ne Tasse, leider kann ich dazu nur ne Mini Portion Brot mit Nutella anbieten, leider gibt der Kühlschrank nicht viel mehr her :-)

Ganzzzz viel Motivation für Silvia rüber Schick
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Viel Spaß Annie *gg

Ich nehm Kaffee. Mein Kreislauf suche ich auch noch :umfall:
 
Zurück
Oben