sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Da war ich noch nicht wieder hier. Aber ich habe davor auch schon nicht mehr mitgemacht, weil sich zu viele nicht an die Vorgaben gehalten haben. Und die Krönung war, als ich ein gebrauchtes Kuscheltier bekommen habe...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

IHHHHH, okay, ich hatte eigentlich immer mit Liebe gepackte Packerl…und irgendwie frei ich mich schon im Sept. aufs Wichteln.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Schauen wir mal, ob ich mich wieder vergraulen lasse. Aber mit der Igno-Liste geht es bisher *gg
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Da war ich noch nicht wieder hier. Aber ich habe davor auch schon nicht mehr mitgemacht, weil sich zu viele nicht an die Vorgaben gehalten haben. Und die Krönung war, als ich ein gebrauchtes Kuscheltier bekommen habe...

geht ja gar nicht :schüttle:...ich hab auch paar Jahre nicht mitgemacht, weil mein letztes Päckel ca. von zwei Packungen Celebrations enthielten ....irgendwie lieblos...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

endlich Freitag :) Noch eine Woche Schule - bedeutet für Kind 1 - 3 Arbeiten in 3 Hauptfächern (!) - und für Kind 2 - Entspannung und Weihnachtsfeiern :umfall:
Bei uns auch - sechs Arbeiten in einer Woche :umfall: :ochne: . Bei uns galt damals die Regel "Nicht mehr als eine pro Tag" :ochne: . Das andere Kind hat's etwas ruhiger.



Und die Krönung war, als ich ein gebrauchtes Kuscheltier bekommen habe...
8O Nee, nä? *örks* :ochne:

Schauen wir mal, ob ich mich wieder vergraulen lasse. Aber mit der Igno-Liste geht es bisher *gg
Gell? :-D :->

zwei Packungen Celebrations
Was ist das denn? :???:

Nee, wenn man mitmacht, sollte man sich schon Gedanken machen und Zeit haben. <---- Der Grund, warum ich auch dieses Jahr wieder nicht mitmachen :umfall:

:winke:
 
Zurück
Oben