sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Celebrations....das sind so Riegel in Konfektgröße von Mars, Stickers, Bounty und co...:winke:

wäre es in der Packung gewesen, hätte mich das auch nicht so gestört, aber komplett lose im Paket..mhmm

lg susi
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

mein Korrekturprogramm nervt..g...also ich hatte snickers geschrieben ;-)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich mag nur mal anmerken, dass es auch sein kann, dass man, als man sich beim Wichteln angemeldet hat noch keinen blassen Schimmer gehabt haben kann wie der Wind sich dreht und dass irgendwie gerade zu der Zeit des Päckchenpackens alles in die Hose gehen kann.

Ich glaub mein Wichtelkind dieses Jahr wird auch nicht übermässig begeistert sein, aber ich konnte nicht ahnen wie sich manches hier entwickelt. Das Beste war, dass mir mein Töchterlein heute morgen einen Teil des Päckchens unter die Nase gehalten hat. Das Päckchen selbst ist aber seit gestern auf der Reise :umfall:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Celebrations....das sind so Riegel in Konfektgröße
:idee: Ja, natürlich, ich weiß es wieder ;-)

Ich mag nur mal anmerken, dass es auch sein kann, dass man, als man sich beim Wichteln angemeldet hat noch keinen blassen Schimmer gehabt haben kann wie der Wind sich dreht und dass irgendwie gerade zu der Zeit des Päckchenpackens alles in die Hose gehen kann.
Schon klar, Silvia, das versteht man ja auch. Aber ein gebrauchtes Stofftier... selbst die Idee finde ich eigentlich gut, aber ich würde das nie machen, zumal ich selbst auch nicht aus einem Haushalt, den ich nicht kenne, so etwas annehmen wollen würde. Man kann ja nie wissen... 8O Nicht umsonst soll man bei vielen Wohltätigkeits-Geschenkaktionen auf solche Gaben verzichten.
Und daß alles aus dem Ruder läuft... ja, kann passieren. Für mich wäre bzw. ist das de facto Grund genug, es dann lieber seinzulassen. Ich würde gern mal wieder wichteln, aber dafür brauche ich zwei Dinge: Zeit und Gelassenheit, und die sind in diesen Wochen bei mir leider auch in den nächsten Jahren nicht in Sicht. :(

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Lichtlein, über sowas wie mit dem gebrauchten Stofftier brauchen wir nicht zu diskutieren. Das geht gar nicht...

Als ich mich vor kurzem zum Wichteln angemeldet hatte konnte ich nicht ahnen was auf mich zukommt. Da hab ich echt noch ganz entspannt auf Weihnachten geschaut. Seit gestern weiss ich, dass ich bis allerspätestens nächsten Dienstag alle Weihnachtsvorbereitungen getroffen haben muss. Nee, eigentlich weiss ich das sogar erst seit heute. Aber ich hatte das gestern schon dermassen im Gefühl und war dementsprechend neben der Spur.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Daß man, wenn man nur deshalb wichtelt, weil man dabei sein will, aber eigentlich keine Zeit hat - daß man dann lieber nicht wichteln sollte, denn es geht ja dabei auch um Besinnlichkeit, Durchatmen, Gedanken machen etc... ;-)

Klarer geworden?

Ich bin vielleicht einfach zu müde, um gut zu erklären :hahaha:
 
Zurück
Oben