sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hab ihn gefunden. Hätte wohl doch frühstücken sollen *gg. Hab jetzt noch nen Vorhang angebracht, in der Küche klar Schiff gemacht, Handtücher gefaltet und eine Maschine läuft noch.

Das reicht aber nun :umfall:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

hallo

hier hat früh noch die sonne geschien, inzwischen ist es grau.das hebt meine Stimmung auch nicht grad nach dem start heut früh.bin seit 3.45 Uhr und wollt halb 8 in die schule fahren.joar nach ner viertel stand ich dann 1,5 std. da und hab gewartet das die Polizei die strecke wieder frei gibt.schule hatte sich damit dann auch erledigt.zuhause hab ich dann erstmal richtig heiß baden müssen, weil meine zehen schon taub waren.:bruddel:
auf der Couch bin ich dann auch mal ganz relaxt eingepennt.:crazy: und ich könnt schon wieder schlafen.
aber Matthias müsste dann bald vom Fußballspiel nach hause kommen.und menne ist auch nicht da, also muss ich hier die Stellung halten.:(
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Soo ihr lieben,

Fiona beim Cheerleeden, Anna beim Erdkunde lernen, Benedikt beim Einkaufen mit Papa, Waschmaschine an, Spülmaschine an, jetzt Kaffee und ein (oder auch mehr) Plätzchen.

Ach mein Wichtelpaket (Gross) ist angekommen und mein Wichtelkind freut sich. Jetzt fehlt nur das letzte Kinderwichtelpaket.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Na, Claudia, dann hats ja doch geklappt :bussi:

Meine Arbeit für heute ist auch fertig *strike* Ich mach mir gleich nen Cappu oder so :)

Andrea, das klingt nicht wirklich entspannt :umfall: Zu welcher Schule fährst du in deinem Zustand?

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Andrea, das klingt nicht wirklich entspannt :umfall: Zu welcher Schule fährst du in deinem Zustand?

:winke:

ich mach nebenberuflich den wirt.hab vor über 3 jahren Ausbildung abegschlossen und konnte regulär kein Studium mehr anfangen weil zu alt.:ochne:

also mach ich auf dem weg das Studium.

die großen spielen noch vor der Haustür mit dem Handball und Alex guckt hier grad kika.die wama dürfte auch gleich fertig sein.menne könnte dann auch langsam mal heimtrudeln damit ich noch mal einkaufen kann.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

es ist ja fast geschafft.theoretisch zumindest.:hahaha:

und dann krieg ich hoffentlich nen besseren Job.
 
Zurück
Oben