sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Wenn ihr Schnee wollt, kann ich mit Eisschnee dienen. Taue gerade meinen Eiskasten auf :-). Boah, was für ne Arbeit *uff. Danach den Kühlschrank ausräumen und putzen.

Achso, meine Bügelwäsche wartet auch noch :-(. mal sehen wie viel sich da noch ausgeht.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Bei uns warten nur ca 50 Umzugskartons oder so aufs Auspacken und eine Menge Kleinzeug auf dem Boden und im Keller der alten Wohnung. Ansonsten ist es hier ganz entspannt :hahaha:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

O mann, da bin ich ja noch gut davor. Auf mich wartet noch etwas Mehrarbeit, weil ich in Urlaub gehe, und ein Tannenbaum, der auf dem Balkon auf seinen Ständer wartet, damit er sich schon mal schön ausbreiten kann, und noch ein paar Einkäufe beim Weihnachtsmann. Na ja, die Fenster müßten geputzt, einiges an Wäche gebügelt werden... :nix: - aber es ist ja früh dunkel, dann sieht man beides nicht :hahaha:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Fenster putzen? - Ist doch nie hell genug, dass man die Streifen sehen könnte *gg

Ich bin aus der Wanne raus und habe gefroren :ochne: Da ist was falsch gelaufen :umfall: Nun gehts wieder gut :)

Ich habe hier grade wieder die doppelte Kinderanzahl als normal. Egal - ich mag das :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Na ja, wenn die Sonne scheint... aber da die ja nie scheint, sieht man's wirklich nicht :-D

Schönen Abend allerseits :weinchen:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen,

letzte Schulwoche für die Kiddies :) Sohnemann kann es entspannt angehen lassen, Töchterlein wie gesagt noch 3 Arbeiten :umfall: Mathe gibts dann nach den Ferien ...

Wisst ihr, was ich gestern gemacht habe? Den Einkaufszettel geschrieben, damit ich nächste Woche alles da habe - bis auf den Frischkram :umfall: Essensplan bis 2.1.14 steht (:umfall:) Das wird heftig. aber ich hab keinen Bock den Großeinkauf am 23. noch zu machen.

Heute ist der Vormittag: Arzt (das kann dauern), Bücherei (3 Bücher überzogen :umfall: ), Krankenkasse :ochne:, eigentlich die 1. Einkäufe... Mal schauen, was die Kraft so zulässt.

Heute nachmittag wollte ich mal schauen, ob ich mit Sohnemann noch zum Frisör komme...

Und bei euch so?

:winke:
 
Zurück
Oben