sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Huhu,

ich hab auch nen Kaffee und Glotze an. Hier wirds allmählich etwas windig. Bin mal gespannt, was der Norden nachher erzählt.

Ich würde gerne was machen, aber ich hab diese Woche so viel vorgezogen, dass jetzt kaum noch was da ist. Letztendlich warte ich auf einen Anruf, damit ich auf nen Kaffee zu einer Freundin kann und dort noch Weihnachtsgeschenke abholen kann :)

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich leg mal ein paar Mandarinen zum Kaffee. Lasse ein paar Heilepuster für Kranke da und einen dicken Knuddler für Conny.

*gähn*
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Conny, Anna geht's wieder gut, vielleicht war ihr CO-Schlecht. Benedikt räumt hier schon wieder die Körbe aus,klappt das Läppi zu und kommentiert "du", aber vom Sofa aufstehn soll ich nicht...:)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Sagt mal, ich komme ja gar nicht mehr zum Nachlesen :zeitung

Bianca, ich wünsche dir ein paar schöne, erholsame Tage am Meer! ich muss ganz ehrlich sagen, ich bewundere dich, wie du mit dem Ganzen umgehst. Ich glaube, ich würde verrückt werden und könnte nix mehr genießen...

Weihnachtsgeschenke habe ich heute auch immerhin eines besorgt :bravo: Aber der Rest ist entweder schon da oder ich weiss zumindest genau, was ich noch brauche...So Kleinigkeiten besorge ich irgendwie eh meistens ziemlich zum Schluss.
Maxi ist nächste Woche im Schullandheim, Julia hat noch zwei Proben, danach noch eine Woche Schule und dann sind endlich Ferien. Und mein Mann hat Urlaub, ich freu mich schon drauf:)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Claudia, das klingt ja schon gut :prima:

Töchterchen ist grade auf Klassenfahrt - nördlicher von uns - deshalb wird mir immer mulmiger. Hier stürmts und schneits ja schon. Mal sehen, wann die morgen wieder da ist.

Ein Kleid im Winter, Silvia? Bild sehen will *gg
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich hab ein Kind mit Verdacht auf Gehirnerschütterung aus der Schule geholt und zum bekannten D-Arzt verfrachtet. Sie meldet sich dort mit "ich bins" an :umfall: Dann Kekse backen mit Christenlehrekindern, der Pilot steckt grad ein nicht mehr ansprechbares Kind ins Bett, der Rest wartet auf Pizza ;)
 
Zurück
Oben