Irrlicht
Lichtlein
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia
Militant bin ich auch nicht ;-), eher so der Fan im Hintergrund ;-)
Und wenn ich sehe, wie lang die Spanne von Januar bis Ostern 2014 ist, wird mir noch ganz anders :ochne:
Das war das Stichwort, jetzt muß ich wirklich los
- das glaub ich. Ich kenne immerhin einige erwachsene Bayern-Fans :-D, aber noch mehr Kinder. In unserer Fußballmannschaft gibt es eine klare Rivalität FCB-BVBDanke für den grummeliger Knuddler *gg. Du bist auch der einzige Bayernfan, den ich knuddle. Kenne auch sonst kaum jemanden (nur KInder) - hier im Westen traut sich das kaum einer *lach*
Öh, äh, na ja, nein ;-). Bremen? O ha, wieso denn das? Na ja, war der nächstgelegene, oder? ;-)Meinst du, ich hätte sonst meinem Kind das Trikot geschenkt und ihn ins Stadion gelassen` - Aber nicht militant - eher Sympathisant - genauso wie ich aus alten Zeiten noch ein kleiner Bremer bin, wobei diese Saison - schweigen wir mal besser *hüstel*
Militant bin ich auch nicht ;-), eher so der Fan im Hintergrund ;-)
;-) KSC? Ist das Karlsruhe?Liebe Gruesse an alle Bayern und Dortmund-Fans, ich gebs zu, ich bin KSC Fan!
Aber wäre das nicht schön? Einmal vor Weihnachten Zeit für die Einstimmung haben :-? , oder auch danach, mal schön im Winter ausspannen - ich glaube, davon werde ich ewig träumen :ochne:8 Wochen Ferien im Winter, hört sich für unsere Ohren krass an.
Und wenn ich sehe, wie lang die Spanne von Januar bis Ostern 2014 ist, wird mir noch ganz anders :ochne:
Das war das Stichwort, jetzt muß ich wirklich los