sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Claudia, Magen-Darm ist wirklich bäh - das braucht niemand, vor allem bei Kindern :umfall:
Ich drücke die Daumen, dass es nicht so schlimm wird.

Nechbet - kriegste nicht - sondern entwirre lieber deinen Terminplan - das kann nicht alles gleich wichtig sein. Lass dir das von einer Terminchaosexpertin sagen - ich habs geschafft, alles runterzufahren - auch die Ansprüche anderer an mich ;-)

Annie, ich hab den Augsburgern die Daumen gedrückt :cool: - schade auch :bissig: Aber die Daumen wegen des sturms kriegst du (wenn du sie von einem Dortmunder nimmst *lach* ) :prima: - :bussi: zurück - noch gehts gut ;-)

Ansonsten war die Nacht unruhig - die Große ist ja nicht da, von daher hatte ich irgendwie wirre Träume. Ich glaub, ich leg mich noch mal hin, bis die Waschmaschine fertig ist :cool:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Du bist auch BVB-Fan???? Ich bin entsetzt 8O 8O 8O :umfall: :ochne:

:zahn: :bissig:


...kriegst trotzdem noch 'nen Knuddler *grummel* :bussi:

:-D
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Meinst du, ich hätte sonst meinem Kind das Trikot geschenkt und ihn ins Stadion gelassen`:cool: - Aber nicht militant - eher Sympathisant - genauso wie ich aus alten Zeiten noch ein kleiner Bremer bin, wobei diese Saison - schweigen wir mal besser *hüstel*
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Danke für den grummeliger Knuddler *gg. Du bist auch der einzige Bayernfan, den ich knuddle. Kenne auch sonst kaum jemanden (nur KInder) - hier im Westen traut sich das kaum einer *lach*
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen/Abend mal wieder von mir :)

Morgen ist letzter Schultag bei uns, dann sind 8 Wochen Ferien, yippieh. Am Montag fahren wir fuer eine Woche ans Meer, ich freu mich drauf, ein bisschen entspannen und nichts machen. Am Donnerstag holen wir dann meine Mama ab. Das wird bestimmt hart fuer sie, sind ja 30 Grad Unterschied, aber egal, sie freut sich auch. Ich schick euch dann auch ein paar schoene Strandbilder, wenn ihr moechtet :)

Liebe Gruesse an alle Bayern und Dortmund-Fans, ich gebs zu, ich bin KSC Fan!
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hallo Bianca,

8 Wochen Ferien im Winter, hört sich für unsere Ohren krass an. :umfall: Ich wünsche dir eine schöne Zeit, vor allem mit deiner Mama. Wie lange kann sie denn bleiben? Erhol dich gut, schöpfe Kraft aus der Sonne :) Hier wäre es jetzt schwieriger - die dunkle Zeit schlägt auch so schon aufs Gemüt. :bussi: Und zeig mal Strandbilder - dann wirds uns auch wärmer *lach* Darfst du überhaupt mit der Chemo in die Sonne? Das macht doch die Haut dünner.

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Sie bleibt bis Ende Februar, wenn noetig laenger, aber das wird schon reichen. Ich hab dann nur noch einen Block, wenn sie geht, das bekomm ich dann auch alleine hin.

In die Sonne darf ich eigentlich nicht so arg, aber ich geh dann einfach als Australier :), Hut auf, Langarmshirt und lange Hosen am Strand und viel viel Sonnencreme. Mein Arzt weiss Bescheid und hat auch zugestimmt.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Das ist so schön :herz: Dann hat man auch etwas seelische Unterstützung.

Das tut ja auch gut, wenn man mal rauskommt und an was anderes denken kann. :jaja: Genieß es, wenn der Doc sagt, es ist okay :)
 
Zurück
Oben