AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia
Tach auch, na sagt mal da brauch ich ja ne Stunde um Euch hinterherzulesen! ;-)
Und mein Kaffee ist schon kalt, Claudia hast Du noch welchen?
Gute Besserung Deinem Mausebär und allen anderen Laborierenden!
Joh da das Wetter heut bäh ist bin ichs auch, hab auch furchtbar geträumt (((Conny))) und das ohne dass eins meiner Kinder aushäusig wär.
Geschenke einpacken wär ne Idee, und was ich diese Woche unbedingt machen wollte wär mal RECHTZEITIG ein schönes Familienfoto, so dass ich noch Weihnachtskarten machen lassen könnte... Jetzt sollts doch noch klappen vom Timing her oder? Ich hab das bis jetzt jedes Jahr verpasst und dann immer selber gebastelt :nix:
Auf Weihnachtskrippe fertigmachen hätt ich voll Bock, aber das kann ich erst, wenn die nächste Amazon-Bestellung da ist...
Die angedachte Landschaftsgestaltung ist eh auf nächstes Jahr verschoben, weil mein wohlmeinender Gatte die übers Jahr gehorteten Styroporplatten alle unlängst der Wertstoffsammlung zugeführt hat.
Also erstmal nix mit Bergen und Bachlauf samt Wasserfällchen *grummel*
Auf Haushalt hab ich heut dafür gar kein Bock, Donnerstag mach ich normalerweise immer Böden und Bäder, aber heut ...
Immerhin, hier ist keiner krank und auch sonst nix kaputt.
*seufz* Luxusproblem. Vielleicht setz ich mich doch besser einfach hin, mach die Glotze an und hol mein Strickzeug raus.