sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Stimmt, um die Zeit schläft man eigentlich noch. Und 30° sind mir eh zuviel *gg Die Wintertemperaturen klingen eigentlich angenehm - aber ohne Heizung dann doch eher nicht :umfall: Andere Länder - andere Bedürfnisse :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ach, gegen 30 Grad hab ich nichts :cool:. Aber der Winter ist mir zu kalt, da komm ich doch lieber nach Deutschland :).

Sodele, ich muss jetzt Essen machen gehen.

Ich wuensch euch allen noch nen wunderschoenen Tag, bis morgen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich ruf ein fröhliches "Guten Morgen!" in die Runde und bin auch schon wieder weg.

Die diesjährige Vorweihnachtszeit ist furchtbar stressig. Töchterchen hat gerade ein Schulprojekt, bei dem die Eltern mithelfen "dürfen" und bei Söhnchen stehen diverse Weihnachtsfeiern an, die die Elternschaft organisieren darf. :umfall:
Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche und allen Orkan-Betroffenen viel Glück :prima:.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Auch ein guten Morgen von mir :winke: Hier ist es leider auch stressig. Jedes Jahr das Gleiche :umfall: Irgendwie lerne ich es nicht, VOR dem ganzen Stress mal die Geschenke etc. zu besorgen. Hier ist viel Arbeit und noch mehr Freizeitstress.

Gestern nachmittag hatte ich das Haus voller Kinder und wir haben Plätzchen gebacken. Das Ausstechen war nur mäßig interessant, aber das Dekorieren hinterher war der Renner :hahaha: Die Küche sah aus :ochne: Aber es hat allen Spaß gemacht. Nur mein Sprößling war etwas überfordert. Er mag solchen Trubel nicht sonderlich. Ständig hat er seine Stuhl verteidigt und es wurde ihm zu eng, da ist er hinterher ins Wohnzimmer geflüchtet. Eigentlich hat er auch mehr die Deko gegessen als sie auf den Plätzchen zu verteilen :hahaha:

So, ich wünsche Euch einen stressarmen Tag. Muß dann mal wieder etwas arbeiten ;-)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich stell mal Kaffe in die Runde.
Benedikt liegt neben mir auf Sofa und pennt schon wieder, Fiebner is weniger, noch zwei mal gespuckt, mal sehn wie der tag wird.

Ansonsten wollt ich heut Geschenke einpacken.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Der Schwester gehts wieder gut? Dann hoffe ich mal, dass Benedikt es hinter sich hat :prima:

Ich habe Wäsche aufgehängt und grade auch Geschenke eingepackt. Und heute mittag hole ich den Rest. Dann werde ich mich noch um Gutscheine kümmern - dann sollte es reichen für Weihnachtsgeschenke. ;-)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Tach auch, na sagt mal da brauch ich ja ne Stunde um Euch hinterherzulesen! ;-)
Und mein Kaffee ist schon kalt, Claudia hast Du noch welchen?

Gute Besserung Deinem Mausebär und allen anderen Laborierenden!

Joh da das Wetter heut bäh ist bin ichs auch, hab auch furchtbar geträumt (((Conny))) und das ohne dass eins meiner Kinder aushäusig wär.

Geschenke einpacken wär ne Idee, und was ich diese Woche unbedingt machen wollte wär mal RECHTZEITIG ein schönes Familienfoto, so dass ich noch Weihnachtskarten machen lassen könnte... Jetzt sollts doch noch klappen vom Timing her oder? Ich hab das bis jetzt jedes Jahr verpasst und dann immer selber gebastelt :nix:

Auf Weihnachtskrippe fertigmachen hätt ich voll Bock, aber das kann ich erst, wenn die nächste Amazon-Bestellung da ist...
Die angedachte Landschaftsgestaltung ist eh auf nächstes Jahr verschoben, weil mein wohlmeinender Gatte die übers Jahr gehorteten Styroporplatten alle unlängst der Wertstoffsammlung zugeführt hat. :umfall: Also erstmal nix mit Bergen und Bachlauf samt Wasserfällchen *grummel*

Auf Haushalt hab ich heut dafür gar kein Bock, Donnerstag mach ich normalerweise immer Böden und Bäder, aber heut ...

Immerhin, hier ist keiner krank und auch sonst nix kaputt.

*seufz* Luxusproblem. Vielleicht setz ich mich doch besser einfach hin, mach die Glotze an und hol mein Strickzeug raus.

:winke:
 
Zurück
Oben