sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Habt ihr schon mal Glögg getrunken?
Das ist ein skandinavischer Glühwein, süss und aromatisch und sooooo lecker.

Blöd war ja nur, dass ich erst nach zwei Bechern gefragt habe, was da alles drin ist - da hat der Vodka bereits angefangen, Salsa in meinem Kopf zu tanzen...
:umfall:

Ismirschwindelig, auch noch 2 Stunden später....
Ich trinke doch nie Hochprozentiges, und schon gar nicht heiss, damit es noch schneller wirkt...

Kann mal einer gucken, ob er noch eine Kopfwehtablette hat - könnte sein, dass ich die morgen brauche *g*

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

lach - ja den kenne ich. Ist lecker *gg

Ich kann dir eine Tablette hier auf den Tisch legen :) Bedien dich.

LG
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Merci, ich werde mich dann allenfalls morgen daran bedienen, ich kann mir nicht vorstellen, dass das ohne abgeht.
:bussi:

Schäfchen, Euch alles Gute :herz:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Foto? von mir? Mal schauen, vielleicht am Samstag, wenn ich beim Friseur war und aufgebrezelt bin :heilisch:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Andre, gute Besserung für deine Große! Weisst du schon Näheres?

Jac, dann wünsche ich dir einen lustigen Abend :-D Glögg kenne ich nicht, hört sich aber lecker an...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Salsa im Kopf? Hilft das gegen Kopfweh? Jac, das klingt nach Spaß. ;) Und danke, wir schaukeln das Kind schon. Die ist schon wieder aufmüpfig und noch wach, so schlecht gehts ihr also nicht. Hibbelig isse auch, morgen ist Übernachtung der Konfis. Da freut sie sich drauf.

Conny, ja die Große. Ist aber "nur" dank Dickkopf ne dicke Beule. Mehr gehört nicht hierher.
 
Zurück
Oben