sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Oh Gute Besserung an Deine Große, Andrea! Die läßt aber auch nix aus...

Ihr Lieben, ich pack mich in die Heia.

Hab heut nen Anruf und ein paar emails bekommen, die mich echt gefordert haben... ich hab alles "erledigt", sprich beantwortet, Stellung genommen und geklärt. Aber jetzt bin ich selber - erledigt. Alles wird gut :ommmm:

Gute Nacht, laßt Euch nicht davonwehen...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Glöggggg? Legga :sabber: - aber der würde mich jetzt auch umhauen :umfall: ;-)

Ich geh auch so müde genug ins Bett. Der Sturm ist hier kaum zu hören, aber jetzt fällt pappiger Schnee dazu :ochne:

Gute Nacht :schnarch: :winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen,

ich bin früh auf, wollte schauen, wie es druaßen aussieht. Steht aber noch alles, nur mit ner weißen Decke bedeckt.

Na Jac, wie sind die Kopfschmerzen? *gg

Andrea, bist du dann heute zu Hause Kinder hüten wegen Schulausfalls? Hier ist nichts - nur Winter. :)

Ich trink meinen Chai und lasse es erst mal ruhig angehen hier. Eigentlich muss ich noch einkaufen...

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen :kaffee:
Cornelia, laß es ruhig angehen ;-) - wenn es nicht dringend ist, würde ich's mir verkneifen :bussi:

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ja Conny, ich hab jetzt alle drei Kinder daheim, den Dienstlappi an und meine Arbeit im Blick. Neenbei wird Ariane nachher erste Nachhilfe meinerseits für Englisch kriegen, Plätzchen backen können wir - alle die ohne Ei. Einkaufen müssten wir dringend, war eigentlich für gestern Abend geplant ... Entweder wirds zum Abend besser oder es gibt morgen zur Weihnachtsfeier im KiGa Kekse statt der versprochenen Kirschmuffins ...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Mal schauen, wie es sich hier noch entwickelt. Meine Tochter muss ja nachher auch noch geholt werden. Aber das macht hoffentlich SchwieVa... Morgen solls ja wieder regnen - dann gehts vielleicht auch besser. Einkaufen wäre ja nur für Sonntag. Heute und morgen ginge es auch erst mal so.
 
Zurück
Oben