Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia
Sooo, ich verschnauf mal kurz auf dem Sofa, war mit Bene heut morgen beim Arzt nach dem er gestern Abend wieder bei 39.5 war. Er hat Adeno-Viren, die fangen oben mit Rotz an, wandern runter zum Bauch und enden mit Dünnpfiff…heut is erster Tag Dünnpfiff…Trockner läuft.
Diesen komischen Virus hatten wir auch schon, ich wusste nur nie dass der einen Namen hat Der ist echt fies. Gute Besserung, Claudia!
Einkauf war nötig und teuer ... nun ja, 5 Menschlein wollen ernährt sein. Wir hatten Spaß im Laden , haben noch Geburtstagsgeschenk für ein kleines Mädchen und Weihnachtsgeschenk Teil eins für ein Patenkind besorgt.
Kinder schlafen seit geraumer Zeit seelig, also zwei von drei - das dritte ist zur Konfiübernachtung. Ein Blech Liebesgrübchen sind inzwischen gebacken, dazu zweimal sechs normale und reichlich Minimuffins für die KiGa-Weihanchtsfeier morgen. Die letzte ...
Ich geh jetzt mal Richtung Bett und wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Wir lesen uns Montag wieder.
Guten MOrgen liebe Leutchens
heute ists hier auch wieder grau und trübe. Schnee ist fast wieder weg. Die Große schläft noch und der Kleine und ich müssen dann gleich mal los Boah, Andrea, dann ist die Kleine auch schon so weit