sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Unser Hund hat keine beine mehr, aber trotzdem viel Spaß im Schnee! ;-)
5utupe9u.jpg
myte6uza.jpg
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Sooo, ich verschnauf mal kurz auf dem Sofa, war mit Bene heut morgen beim Arzt nach dem er gestern Abend wieder bei 39.5 war. Er hat Adeno-Viren, die fangen oben mit Rotz an, wandern runter zum Bauch und enden mit Dünnpfiff…heut is erster Tag Dünnpfiff…Trockner läuft.

jetzt gleich Nikolauskaffee mit Männe.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich hab jetzt einen neuen Kopf und fahr jetzt einkaufen ... *winke* Ich lass euch ein Blech frische Kipferl stehen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Diesen komischen Virus hatten wir auch schon, ich wusste nur nie dass der einen Namen hat ;) Der ist echt fies. Gute Besserung, Claudia!

Einkauf war nötig und teuer ... nun ja, 5 Menschlein wollen ernährt sein. Wir hatten Spaß im Laden :), haben noch Geburtstagsgeschenk für ein kleines Mädchen und Weihnachtsgeschenk Teil eins für ein Patenkind besorgt.

Kinder schlafen seit geraumer Zeit seelig, also zwei von drei - das dritte ist zur Konfiübernachtung. Ein Blech Liebesgrübchen sind inzwischen gebacken, dazu zweimal sechs normale und reichlich Minimuffins für die KiGa-Weihanchtsfeier morgen. Die letzte ... :(

Ich geh jetzt mal Richtung Bett und wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Wir lesen uns Montag wieder.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten MOrgen liebe Leutchens :)

heute ists hier auch wieder grau und trübe. Schnee ist fast wieder weg. Die Große schläft noch und der Kleine und ich müssen dann gleich mal los :) Boah, Andrea, dann ist die Kleine auch schon so weit :umfall:

Claudia, wie gehts Bene heute?

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen, Ihr Süßen (bei :kaffee: und selbstgebackenen Keksen :heilisch: ),

hier ist es aufgelockert und sonnig, es hat vorhin bei Sonnenschein leicht geschneit, das sah schön aus :jaja:

Dieses Wochenende wird faul. Gottseidank :umfall:

:winke: und ein Sonder-:bussi: für Cornelia
 
Zurück
Oben