sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Joah der Haushalt ist geduldig. Es hört ihn ja auch keiner außer mir, und ich bin auf dem Ohr ziemlich taub wen mir nicht danach ist :nix:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Danke für die Plätzchen, Bianca.

Mein Haushalt wartet auch und muss sich sicher noch etwas gedulden. Männe hat Urlaub und schnarcht sich noch eins ;), dabei wollte ich Wäsche waschen, Staubsaugen, Wischen - aber, die Arbeit läuft ja nicht weg (leider nicht :mrgreen:).
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Connie :-))) Wir wohnen in Mering, das ist vor Augsburg und nur ein gutes halbes Stündchen von dir entfernt :-) Meine Schwester hat keine Kinder, nur einen Hund :-)

Cornelia, Kaffee ist auch okay, bin damit nur etwas vorsichtig damit geworden, weil ich irgendwie das Koffein nicht mehr so vertrage, werde halt auch nicht jünger *gg*
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Euch allen viel spaß beim Putzen *flöt*. Geht doch gleich viel leichter, wenn man weiss, dass es noch Leidensgenossinnen gibt...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Meine Faltwäsche habe ich jetzt immerhin schon neben mir stehen ;-) Wie schön, dass ihr auch alle so motiviert seid :bussi:
Brigitte, Kaffee gibts auch nur bis mittags - danach steige ich um ;-)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

So, Wäsche ist gefaltet :) und wandert gleich in die Schränke. Ich glaube, ich fahre gleich in die Stadt :cool: Ein wenig frische Luft schnappen. Um Mittag muss ich mich nicht kümmern - Kiddies kommen erst beide um ca. 15.30h - habe also viiiiiiiiiiel Zeit heute - auch für euch ;-)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Holger hilft ab und an einem Kollegen aus. Der muss auch raus hier und bald wird er auch wieder normal arbeiten, mal sehen wie wir das dann managen.
 
Zurück
Oben