Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia
Danke für die Plätzchen, Bianca.
Mein Haushalt wartet auch und muss sich sicher noch etwas gedulden. Männe hat Urlaub und schnarcht sich noch eins , dabei wollte ich Wäsche waschen, Staubsaugen, Wischen - aber, die Arbeit läuft ja nicht weg (leider nicht :mrgreen.
Connie )) Wir wohnen in Mering, das ist vor Augsburg und nur ein gutes halbes Stündchen von dir entfernt Meine Schwester hat keine Kinder, nur einen Hund
Cornelia, Kaffee ist auch okay, bin damit nur etwas vorsichtig damit geworden, weil ich irgendwie das Koffein nicht mehr so vertrage, werde halt auch nicht jünger *gg*
Meine Faltwäsche habe ich jetzt immerhin schon neben mir stehen ;-) Wie schön, dass ihr auch alle so motiviert seid
Brigitte, Kaffee gibts auch nur bis mittags - danach steige ich um ;-)
So, Wäsche ist gefaltet und wandert gleich in die Schränke. Ich glaube, ich fahre gleich in die Stadt Ein wenig frische Luft schnappen. Um Mittag muss ich mich nicht kümmern - Kiddies kommen erst beide um ca. 15.30h - habe also viiiiiiiiiiel Zeit heute - auch für euch ;-)