sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Das freut mich, wenns denn jetzt mit nem Job geklappt hat :prima: Mit dem managen kann spannend werden, wenn du unterwegs bist :bussi:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich reiche mal frischegebackene AfterEight-Plätzchen rein. da der blöde Heizungsmensch nciht erscheint, mach ich gleich noch Kipferlteig und Schneeflöckchen - vielleicht ;)

Seit gestern Abend hoppelt es wieder im Garten :herz: Fort Fox ist fertig, also das Fort ansich. Das bietet erstmal Platz für die beiden Hoppel, den letzten Mohikaner und seine neue Freundin. Eine wunderhübsche Schecke. Ich hätte ja gern das weiße mit der Grauzeichnung hebat, aber das hatte einen Schnipel und beim rabenschwarzen hab ich kurz überlet, dann aber spontan aus dem Bauch die neugierige Schecke gegriffen, die sich dann auch brav als Weibchen entpuppte. Die Außenanlagen müssen warten. Da das aber fertige Maschendrahtfelder werden, ist das ne nette Winterarbeit in der Garage.

So, nun stell ich zu den Plätzchen noch einen Cappu und wünsche guten Appetit.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich lese immer after-eight-Plätzchen - habt ihr da ein nettes einfaches Rezept?

Fort Fox ist Klasse :prima:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Conny, Rezept hab ich ;) Lass ich dir mal zukommen ... erstmal Kind einsammeln, die werden faul, die Gören ... wollen abgeholt werden vom Bahnhof *kopfschüttel*
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Bin zurück aus der Praxis und jetzt gibts dann gleich Grießbrei für uns alle...Habe heute vormittag echt noch gut was im Haushalt geschafft. Julia hat auch endlich ihre Mathe-Hausaufgaben erledigt, puh, das ist Nachmittags manchmal schon anstrengend mit ihr, so gut sie Vormittags in der Schule ist, aber ich merke am Nachmittag öfter, dass sie sich nicht mehr richtig konzentrieren kann. Wenn alles klappt bei den Hausaufgaben ist alles in Ordnung, aber sobald sie mal was nicht nicht gleich auf Anhieb versteht, wirds schwierig :umfall: Wie ist das bei euren so?

Andrea, so Häschen fände ich auch süß...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Brigitte, das ist das Gute an Ganztagsschulen - da müssen die sich mit Hausaufgaben rumschlagen, für mich geht das erst nächstes Jahr mit dem Kleinen los. Die Große macht alles alleine - GsD.
 
Zurück
Oben