sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ach ja, so offener Ganztag hat was ...

Mädels, ich brauch jetzt was härteres, so einen irischen Whiskey ... *arrrgggllll* Und ein paar Daumen von euch, das der Kelch namens Noro an uns vorüberzieht ... es macht es nicht besser wenn man weiß wo er herkommt.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Dann schenk mal Whiskey an alle bei euch aus :cool: - dann ist das Virus platt, falls es da ist. :cool:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Whisky? Immer her damit. Der Prosecco gestern ist mir nicht so gut bekommen ;-)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Brigitte, bei uns ists mit den Hausaufgaben genau das gleiche Lied :nix:

Heut saß die Kleine sowas von auf der Leitung :ochne: - und dann hat sie noch behauptet ich wüßte gar nicht wie sie das in der Schule rechnen. Naja 70 - 2 bei ihnen in der Schule 78 ist hab ich ihr dann trotzdem nicht abgekauft :piebts:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

*hicks*

Ich geh mal gucken, wieviele Kaninchen ich beim Füttern sehe ... und dann ins Bett. *winke*

Zwei Bleche Kipferl und zwei Bleche Schneeflocken (boaahhhh sind die legga!) sind fertig und kühlen nun brav ab.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Brigitte, bei uns ists mit den Hausaufgaben genau das gleiche Lied :nix:

Heut saß die Kleine sowas von auf der Leitung :ochne: - und dann hat sie noch behauptet ich wüßte gar nicht wie sie das in der Schule rechnen. Naja 70 - 2 bei ihnen in der Schule 78 ist hab ich ihr dann trotzdem nicht abgekauft :piebts:

Man, da bin ich echt froh, das es nicht nur bei uns so ist. :-)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Och, Mädels, was läuft denn hier? Schon fast 50 Seiten und nur (fast) sinnleeres Gefasel. So geht das aber nicht. Ich komme ja gar nicht mehr mit :-) - Prost Whiskey, gute Idee, den hatte ich gefühlte 100 Jahre nicht :hahaha:

:weinchen:
 
Zurück
Oben