sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Also gut, ich gebs zu :oops: ich trink auch keinen Sekt.

Ich stoss mit Wasser mit dir an, Lichtlein :prost:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ach Steffi, die arme kleine Emily :troest:

Gute Besserung und hoffentlich steckst du dich nicht an!
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Morgähn,
der Zwergen-Prinz hat Schnupfen und kriegt nen Zahn, ich war gefühlt jede Stunde wach, aber Wama läuft, Spülma läuft ich war schon shoppen bei Amazon. jetzt werde ich hier noch ein wenig kruscheln

Fiona hustet, geht deswegen Nachmittags nicht zum cheerleading also werden wir heut Schokocrossies machen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Waschmaschine läuft, Trockner läuft, der Müll ist draussen, die Nussecken im Ofen....

Kaffffeeeeeeeeeee!!!!!
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

klaut jemand bei euch kaninchen oder ist eine häsin trächtig?:???:

Wie gut kannst du nach Whiskygenuss zählen? :hahaha: Nee wir haben zwei und wir haben jetzt Fort Fox *g* und da das Böckchen nicht zeugungsfähig ist, bleibt es bei zwei, zumindest übern Winter jetzt.

Silvia, ich stell mal frischen Kaffee hin! Hier gibt es grad Schwarztee, ich hab vergessen Milch mitzunehmen und Chai ohne Milch mag ich nicht. Ausserdem spendier ich frische Plätzchen.

Heute nachmittag geh ich mit großem Kind Brille shoppen ...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Bianca, ich freu mich für dich mit :) Die Zeit rennt - ich weiß es aus eigener Erfahrung :bussi:

Sekt nehm ich - ich muss zwar später noch mal fahren, aber damit putzt es sich gleich leichter *gg

*Kaffeezusteffischieb* - gute Besserung für die Maus und eine kurze Wartezeit beim Doc :)

Annie zurück :bussi: - fröhliches Arbeiten :)

Na, Claudia, dann tu dir etwas die Ruhe an :) und pfleg den Zwerg :troest: Zähne sind doof.

Silvia, du warst ja fleißig, dann genieß den Kaffee *rüberschieb*

Andrea, geht das shoppen streßfrei? :cool:

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Conny, schauen wir mal. Der Laden steht fest. Mal schauen, ob er was passendes hat. Sonst müssen wir doch noch in den anderen Laden. Aber der wäre Innenstadt und grad mitten in dem blöden Weihnachtsmarkt ...

Allen Kranken eine gute Besserung. Bei uns hustet die Jüngste, ist aber sonst noch gut fit.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich drücke die Daumen, dass die Auswahl im 1. Laden ausreichend ist :prima:
 
Zurück
Oben