sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich hab grad einen Kartoffel Blumenkohl Auflauf in den Ofen geschoben, auch gesund bilde ich mir einfach mal ein :heilisch:

Der Doc sagt ist nur ein Virusinfekt wie es scheint, nur wenn es bis Donnerstag nicht deutlich besser wird sollten wir über ein Antibiotikum nachdenken, sonst erstmal so weiter machen wie bisher..
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hab mir gerade einen Obstsalat gemacht und geb mal ein paar Vitamine an Steffi ab. Gute Besserung :bussi:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Sylvia, ich habe auch eine Ray Ban Brille, die gefallen mir total gut.

Allen Erkältungsgeplagten gute Besserung, wir sind hier im Moment noch alle gesund...
Werde mir jetzt einen Cappuccino machen und dazu Schokobrot essen, lecker :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Fini ist jetzt da, hat sich tapfer gehalten, werde jetzt mal die Schokolade schmelzen..

Anna hat nen Deal mit Papa gemacht, dass sie länger in die Nachmi geht, eigentlich sollte sie Englisch üben…sie weiss schon warum sie Papa angerufen hat und nich mich:bruddel:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Wie gut kannst du nach Whiskygenuss zählen? :hahaha: Nee wir haben zwei und wir haben jetzt Fort Fox *g* und da das Böckchen nicht zeugungsfähig ist, bleibt es bei zwei, zumindest übern Winter jetzt.

ich hab noch nie Whisky getrunken.wird auch in naher Zukunft nicht.:hahaha: aber ich könnt mir vorstellen, dass ich dann agrnciht mehr bis zum stall komme.:crazy:

so ich bin dann auch mal wieder zuhause.nach 5 stunden weibergetratsche haben wir alles besprochen.;)
menne wird dann auch bald mit den kindern kommen.

ich mag die nerd-brillen überhaupt nicht.aber n breites gestell an sich find ich auch schöner.
 
Zurück
Oben