sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

neee so generell, wie sehn die aus, wie "Puck-die-Stubenfliege-Brillen" oder wie?
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ahhh das sind Nerd-Brillen. Wieder was gelernt. Bis vor kurzem hatte ich auch so ein dickes Gestell, das war bewusst so ausgewählt und noch dazu in rot. Aber ich habe es geliebt! Momentan bin ich etwas unauffälliger unterwegs.

Brille kaufen? Total entspannt, wir hätten fast noch den regulären Zug bekommen. *prust* Nur die Anzahlung hat das verhindert. *kicher* Anspruch Kind: grün oder blau, oder besser beides zusammen. Anspruch Mama: stabil und familienfreundlich im Preis. Resultat: was buntes, stabil und flexibel, eher eckig als rund. Ich hab noch Entspiegelung der Gläser spendiert. In 2 Wochen ist sie fertig. Das Kind ist verzweifelt - das dauert doch sooooo lange *prust*

Anschließend zum Zeit rumkriegen Aschenbrödel und die drei Haselnüsse fürs Kind (gibt es öffentlich im Bahnhof auf Bildschirm und mt Stühlen davor), Mama bummeln und den Rest vom Film mitnehmen, dazu ein paar gebrannte Mandeln.

Jetzt Cappu auf der Couch und der heutige Kalenderhinweis: "Mein Leben bei Kerzenschein betrachten". Ok. Kerze am Fenster brennt.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

@Kokosflocke, was ist denn "Nachmi"? :umfall: :hahaha:

Ich stell mal einen schönen heißen Pott Kaffee hin. Ist ja noch nicht so spät ;)
 
Zurück
Oben