sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Weihnachten in Badesachen ist doof, ich hab mich nach 10 Jahren immer noch nicht daran gewoehnt. Weihnachtsstimmung kommt bei mir keine auf.

Gestern hatten wir mit Freunden die erste Weihnachtsfeier, das ist schon komisch. Fuer die ist Weihnachten, fuer mich halt nicht. Und dann Geschenke verteilen und Weihnachtslieder singen, ich weiss nicht. Am 24. selbst mach ich immer die Klimaanlage ganz kalt und feier "deutsch", am 25. dann wieder australisch mit komischen Hueten auf dem Kopf. Hier heisst die Weihnachtszeit "Silly Season" :crazy:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen zusammen!
Trinkt jemand noch ein Tässchen Tee mit mir?
Connie, dazu ein Stückchen von deinem lecker Hefezopf :-)
Meine Schwester wohnt übrigens in deinem Heimatort, wir sind also gar nicht soo weit voneinander entfernt :-)

Muss heute noch Gebäck für Julias Referat mit ihr backen und eigentlich wartet heute Vormittag der Haushalt...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Bianca, das ist das, wenn man ganz anders damit aufgewachsen ist. Dann kommen grade bei diesen Traditionsgeschichten die Erinnerungen hoch, was "eigentlich" zu Weihnachten gehört. Die Aussis kennen das ja nicht anders. Und "silly" scheint ja dann zu passen :cool:

Danke Patricia, ich geh dann mal ohne Motivation die Wäsche falten ...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Brigitte schön dass Du auch da bist. :herz:

Ich glaub ich hab Dich schon mal gefragt wo genau Du bist, kann das sein? Wahrscheinlich ist das aber schon so lang her, dass wir da noch in München oder Italien waren...

Hat Deine Schwester Kinder? Vielleicht kenne ich sie ja sogar.

Tee ist super, danke ich nehm einen. Nach 3 Kaffee krieg ich so langsam das Zittern ;-)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Connie :huhu:

Brigitte, Gebaeck hab ich heute auch schon gebacken, bzw. die Kids halt. War ne ganz schoene Sauerei. Und das, NACHDEM die Putzfrau da war. Bloede Idee. Ich durfte den ganzen Boden nochmal wischen. Aber lecker sind sie, ganz normale Ausstech-Plaetzchen.

Ich stell euch mal ein paar auf den Tisch fuer euren Tee und Kaffee :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Brigitte, Tee eher abends - sorry :bussi: - aber genieß ihn :) Der Haushalt wartet immer :cool:
 
Zurück
Oben