sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Meine liebe Annie,

:herz: - lichen Glückwunsch zu 19.000 Beiträgen, die zwar zu deinem Leidwesen nicht von allen beachtet werden :cool: - dafür von dieser Kaffeekränzchenrunde umso mehr :bissig: :laola:

Und weil wir dich hier alle schätzen poste ich das auch hier - und nicht als eigenes Post :heilisch:
:farben::muh::farben:

Dann machen wir da weiter, wo wir gestern aufgehört haben: :weinchen:

Knuddel dich :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

So, und nun erstmal:

Guten Morgen,

:kaffee2:

Mein Plan, im Bett zu bleiben, ist daran gescheitert, dass das Telefon geklingelt hat, und die Mama dran war, die meine Tochter mitnehmen sollte, und fragte, wo dieser sei 8O - nun gut, wie sich rausstellte, hat sie den Bus genommen, weil die Gute auch noch nicht da war. Gute Entscheidung - aber trotzdem erst mal Aufregung :umfall:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Conny, Dich knuddel ich besonders gern zurück :bussi:
Und ansonsten hast Du völlig recht :-D. Ich will auch gar keinen eigenen Fred dafür, hier ist es sowieso viel schöner :jaja:

Prost Kaffee :kaffee:

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgähn...

:kaffee2:

Ich hab den ersten zwar schon intus, aber irgendwie wirkt der nicht. Habt Ihr mir noch einen büdde? Ich geb ne runde Hefezopf aus, super fluffig :lkoch:

Eigentlich wollt ich heut nach München fahren, aber ich glaub ich leg mich wieder hin :umfall:

Weil Bewegung und frische Luft, hatte ich beides schon genügend, hab schon das ganze Haus gelüftet, Wäsche gemacht und Küche aufgeräumt. Hat aber alles nicht zur Wachheit beigetragen. :schnarch:

Was treibt Ihr heut so?

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Eine Tasse Tee und einen Hefezopf :weglach:

...um drei. Karl-Ernst-von-Hallmackenreutherstraße 15 :hahaha: :lachen:


Connie, von mir bekommst Du gern noch einen Kaffee, ich nehm auch noch einen :kaffee:

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Dann brauchen wir ne Runde stärkeren Kaffee :kaffee:

Eigentlich muss ich heute und morgen viel Treiben, da es ab Mittwoch wohl erstmal wieder nicht mehr so gehen wird. Aber ich habe meine Motivation noch nicht gefunden, die Wäsche zu falten, den Boden zu wischen, die ersten Geschenke einzupacken, in die stadt zu fahren um einzukaufen... Mal gucken, ob ich suchen geh :cool:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Conna, nimm Dir die Zeit, die Du brauchst :bussi: - und hier, bitteschön: :kaffee:
 
Zurück
Oben