sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

:weglach: Annie das ist gut

Also Mädels in diesem Sinn :kaffee:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Bloede Zeitverschiebung :bruddl:

wenn ich morgens aufsteh, ist von euch niemand mehr hier und wenn ihr dann so schoen Kaffee miteinander trinkt, dann ist fuer mich schon fast Bettzeit.

Ich bin grad am Kochen, bzw. auftauen, heute gibts Rouladen und Spaetzle (hat meine Mama gekocht, als sie noch hier war), danach muss ich schon die Kids bettfertig machen und danach geh auch ich ins Bettchen :). Ich war ja heut den ganzen Tag wach, ohne Mittagsschlaf, da bin ich abends schon ziemlich kaputt im Moment.

Ich wuensch euch allen einen wunderschoenen Tag :blume:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen zusammen, mein Kind klein ist zu Hause wieder mal verrotzt wie Teufel kaum geschlafen in der Nacht, nun hab ich Hund und Kind hier, tja so ist das Leben wenn man ein Home Office hat :umfall:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Bianca, das ist schon krass mit der Zeitverschiebung und dann noch Weihnachten in Badesachen? Dann schlaf gut und guten Hunger :)

Steffi, ich hatte Kind 1 letzte Woche ein paar Tage hier - ist halt Schietwetter. Ich dachte, das wäre Holgers Job? Gute Besserung für die Maus. Dann nehm dir nen Kaffee und überschlag dich nicht.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Whoa, das überfordert mein armes Hirn, in der Geschwindigkeit krieg ich die nicht alle hin :umfall:

Jetzt bin ich wach :idee:
 
Zurück
Oben