sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Brigitte, es ist immer mehr ein "dürfen". Wenn ich sehe, was manche mit ihren Kindern machen, damit diese ihre Ansprüche erfüllen :umfall: Manchmal habe ich das Gefühl, alle ohne Gymmi sind Menschen 2. Klasse. Ich bin auch Realschülerin und stehe fester im Leben, als so mancher Akademiker. Ich hab nen Job und kann mein Geld verdienen. So what. Wir sind hier etwas geerdeter ;-) und das würde ich mir für einige andere auch mal wünschen.

Annie, ich geh gleich schauen :bussi:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Cornelia, ja, da hast du recht! Hier gibt es auch Kinder, wo die gymnasiale Schullaufbahn durch die Eltern praktisch schon ab der 1. Klasse vorgezeichnet ist und dann auch mit allen Mitteln durchgezogen wird...

Wie soll denn bei euch allen das Wetter so werden am Wochenende? bei uns soll es angeblich ab heute Abend schneien bis morgen...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hier schüttet es und stürmt - Schnee noch nicht - so hoch sind wir wohl hoffentlich noch nicht :umfall:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich bin jetzt heiser vom Singen ... Ihr Kinderlein kommet. Die Jüngste übt es auf der Geige, aber da sie noch nicht greift, macht sie nur ne zweite Stimme. Erststimme soll der Papa mit dem Saxophon machen, der hat aber noch keine transponierte Noten. Und so muss ich für den Takt singen *krächz*

Ich winke mal in die Runde und seh euch Montag wieder. Muss jetzt noch ein bissel Rolle lernen für den Gottesdienst und einen gemütlichen Abend mit dem Piloten machen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Ach ja Schnee haben wir noch nicht dafür umsomehr Regen und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Wind.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

hier schüttet es auch wie verrückt.hoffentlich gefriert das über nacht ich.ich bin total ko.ich glaub ich werd dann bald ins bett verschwinden.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Wir müssen morgen mittag auch weg, hoffentlich ist es dann nicht mehr so fies draussen. Ich schliesse mich glaube ich auch mal an mit den haia machen gehen. Oder mag wer noch ne Tasse heissen Kakao mit mir trinken?
 
Zurück
Oben