Brigitte Für mich reicht kein Titel 29. November 2013 #273 AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia So ein Tässchen trinke ich gerne noch mit
Fabienes Mama Gehört zum Inventar 29. November 2013 #274 AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia *eine Tasse Kakao hinstellen* UND Sahne dazu.. VORSICHT ist heiss
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia *eine Tasse Kakao hinstellen* UND Sahne dazu.. VORSICHT ist heiss
Brigitte Für mich reicht kein Titel 29. November 2013 #275 AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ich stell noch einen kleinen Plätzchenteller dazu, nicht mehr viel, ist ja schon so spät...
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ich stell noch einen kleinen Plätzchenteller dazu, nicht mehr viel, ist ja schon so spät...
Fabienes Mama Gehört zum Inventar 29. November 2013 #276 AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia Na so ein klitzekleines Plätzchen schadet sicher nicht
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia Na so ein klitzekleines Plätzchen schadet sicher nicht
Brigitte Für mich reicht kein Titel 29. November 2013 #277 AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia nö, lass es dir schmecken. Gibt Rumkugeln und Schüttellebkuchen...
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia nö, lass es dir schmecken. Gibt Rumkugeln und Schüttellebkuchen...
Fabienes Mama Gehört zum Inventar 29. November 2013 #278 AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia Da setzt der Kakao mehr an die die Kekse
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 29. November 2013 #279 AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia Die paar Kaloriechen verbrenn ich beim Kistenschleppen So ein Umzug vor Weihnachten hat was
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia Die paar Kaloriechen verbrenn ich beim Kistenschleppen So ein Umzug vor Weihnachten hat was
Fabienes Mama Gehört zum Inventar 29. November 2013 #280 AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia dazu habe ich dir in deinem Fred was geschrieben. :Respekt:
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia dazu habe ich dir in deinem Fred was geschrieben. :Respekt: