Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia
Ja, ich *gähn* Ich stell mal einen goßen Pott Kaffee hin. Für solche wie mich auch noch einen Pott heißes Wasser, damit ich verdünnen kann :-D
Und frisch aufgebackene Brötchen . Die essen wir hier nämlich auch gleich
Bin schon um halb 7 geweckt worden :ochne: Ich nehm aber gerne ein 2. Frühstück. Jemand frisch gebackene Nussecken? Hab ich nämlich heute morgen schon gemacht.
Mahlzeit War schon unterwegs bei der Gesamtschule *umfall* - ich muss mich erst mal wieder ausruhen Gutes Konzept, schöne Klassenräume, gruselige Flure - und sie scheinen neudings ihre Klassen nicht mehr voll zu bekommen. In meinen Augen leider ist diese Schule in dem falschen Ort - sonst wäre ich wirklich mit meiner Entscheidung dort. So aber nicht.
Ansonsten trinke ich gerne nen Kaffee und dann mach ich mich lang
hier regnet es schon den ganzen tag immer wieder.wir werden dann gleich mal anfangen mit plätzchen backen,kuchen backen wollt ich auch noch damit die äpfel nicht vergammeln müssen.