sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ach mensch Michaela,:troest:

Ich bin auch geschafft aber, glücklich, Adventsschmuck hängt, Fenstersterne sind an:heilisch:, After-Eight-Plätzchen sind gebacken, jetzt noch ein Teechen und bisschen Glotze...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ein bisschen weihnachtliche Musik hätte ich da noch ;-)
[video=youtube;WWsOTV1LsPo]http://www.youtube.com/watch?v=WWsOTV1LsPo&list=PLA0DB398A28F5B864&shuffle=256[/video]
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

So die Damen, mein Bett ruft sehr laut nach mir und bevor ihr einen Hörsturz bekommt geh ich lieber. Wünsch euch eine gute Nacht und bleibt brav :winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Und täglich grüßt das Murmeltier:)

Guten Morgen ihr lieben. ..
Ich stell gleich mal ne große Kanne Café hin.:)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Du stellst gleich ein ganzes Café auf? Super... :zahn: ...




:weghier: :hahaha:

Im Ernst, ich nehm gern einen :jaja: :zeitung:

...und stell ein Schüsselchen selbstgebackene Kekse hin :cool:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Irgendwie verschwinden hier antworten :rolleyes: Man schreibt sie, drückt auf den falschen Button :cool: und schwups sind sie weg *gg


Also noch mal:

Guten Morgen,

Ela, mein herzliches Beileid :troest:

Ansonsten hab ich gut geschlafen und grade festgestellt, dass wir noch keinen Kranz auf dem Tisch haben :oops:

Ich trinke grade einen Chai irgendwas von Krüger und lasse den Sontag langsam angehen :)

Mein aktuelles Lieblingslied ist übrigens Hey Brother von Avicii - keine Ahnung warum. Wie schauts bei euch aus?

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Einen schönen ersten Advent Euch allen! Heute ist wieder volles Programm, daher bin ich auch gleich wieder weg :winke:
 
Zurück
Oben