sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Mensch ich kann doch nur Kaffee rüberschieben, wenn ich welchen hab und im Meeting schiebt sich das so schlecht. Grad noch ein paar "Überstunden", aber das ist ok. Immerhin bin ich gestern früher weg, das gleicht sich aus. Und schimpft mich ein Weichei, aber ich tacker doch grad nicht draußen ... es schüttet ... *brrr*

Ausserdem ist schon wieder finster. Hier gibst grad gemischtes Müsli - mag wer?
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Andrea, ich versteh das - hier ists auch schon stockfinster und es schüttet *bäh*

Connie, die Anmeldungen sind auch im Februar - aber die Laufbahngespräche sind jetzt schon - genau wie Tag der offenen Tür an den Schulen. Ich bin froh, dass das erledigt ist. Der Druck ist etwas raus und Ruhe kehrt ein.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Irgendwie bin ich grad froh, das wir für die Mittlere noch zwei Jahre haben ... vor der Entscheidung graut es mich.

So, hier müssen gleich mal zwei Kinder vom Schach abgeholt werden. Ich lass euch mal einen Obstteller und frischen Kaffee da.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Kurz reinwink ich hab heute morgen einen 5,5km Marsch mit Maya gemacht, danach war ich platt, hab grad noch gesaugt das wars.

Den Rest des Tages hab ich verbummelt mit den Kids, ach ja kuchen gebacken hab ich auf Wunsch auch noch.

Gleich noch ne kurze Maya runde und dann geht's bald für die Kids ins Bett und für mich mit Sektchen auf die Couch, so der Plan bis jetzt.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Jetzt weiß ich, wozu ihr Maya geholt habt :bussi: klingt nach einem harmonischen Tag :) Annie, du hast Post ;-)

Andrea, ich hätte für Kind 2 noch ein Jahr für die soziale/geistige Reife gehabt.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

So ihr Lieben, bin gerade am Nudel-Schinken-Auflauf machen...Die Kids sind noch schnell in die Bücherei, für mich ein Buch abgeben :-) Ansonsten habe ich heute in der Praxis am Vormittag gearbeitet und sonst einen relativ entspannten Tag gemacht. Außer dass Julia am Dienstag ihr 1. Referat hält und wir da jeden Tag dran sitzen...

Cornelia, schön, dass ihr eine so gute Empfehlung habt! Ich freu mich über jedes Kind, dass nicht nur Abi und studieren will, sondern mal irgendwas handwerkliches machen möchte. Ist zwar jetzt noch hin bei ihm, aber von einer Nachbarin der Sohn lernt Zimmerer seit diesem Jahr und ist total happy. Gibts ja nicht mehr ganz so oft... Wir schauen uns für Julia die verschiedenen Schulen im März an, eigentlich haben wir alles fußläufig im Ort erreichbar, sie möchte eigentlich auch nirgendwo extra hinfahren..
 
Zurück
Oben