sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Conny, ich denke, sie werden in der Realität ankommen müssen ...

Na hoffen wir, dass er erfolgreich wird. Kaffee gibts gleich im anderen Büro, da ist er kostenlos *trallala*
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich mops mir auch mal schnell einen Lebkuchen und bin auch schon wieder weg arbeiten :-D
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

*muffel* meine Kinder wollen nichts essen... für was koch ich überhaupt :umfall:

Also gern noch ein Kaffee und Lebkuchen (hach wie gesund)

Ihr seid ja alle schon am Schule-Suchen, bei uns hat das noch Zeit bis Februar ... aber ich hab hier auch eine 4.-Klässlerin, ich verfolge Eure Posts mit Spannung. Vorallem weil das bayerische Schulsystem naja.... anders ist :umfall:

Wir wollen heut auch noch shoppen gehen. Heut Abend ist in der Schule eine Vorstellung zu der wir gehen (eigentlich sollt ich heut abend auf den Christkindlmarkt in München gehen und mich mit ein paar Musikerfreunden gepflegt besaufen, aber naja...). Morgen kommt meine älteste Cousine mit Mann und Kindern, mit denen fahren wir auf den Perger Weihnachtsmarkt, und am Sonntag kommt meine jüngste Cousine, die uns über ihr Missionsjahr in Kenia berichten wird.

Ich freu mich schon... aber viel Zeit zum Schnullern werd ich nicht haben ;-)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hihi, hier in der Stadt ist das so "§$§%& dass wir mit Interesse die Beilage in der Zeitung uns angesehen und mal eine Vor-Vorauswahl für unsere 3.-Klässlerin getroffen haben.

Ansonsten geniese ich gerade einen Cappu, keine Kinder um mich rum und Ruhe ....
 
Zurück
Oben