sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen ihr Lieben,

erst mal ein Käffchen. Mit Hinlegen ist grad nicht mehr - in meinem Bett schnarcht Kind 1 grade ihre Erkältung weg *gg

Patricia, dann hoffe ich mal, dass die Maus weg ist :prima: Vier Kartons ist heftig - aber neue Sachen können auch nett sein ;-)

So, heute ist Freitag - Wochenende naht. Und wie sind eure Pläne? Ich will mir eigentlich nur die Gesamtschule im Nachbarort mal anschauen - sonst liegt erst mal nichts an.

Dann freu ich mich noch eine Runde wegen gestern - da hat Sohnemann die Schulempfehlung bekommen - erstaunlich glatt - entspricht meinem Wunsch, aber damit gerechnet hatte ich nicht. :prima:

So, ich werde dann noch mal eine Runde Weihnachtsgeschenke shoppen gehen (Weihnachtsgeld ist da :bissig: ) .

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

wir gehen heute Badezimmerschrank shoppen und Fliesen anschauen, heute abend bekommen wir Besuch. Morgen hat die Kleine Schule (wegen Hospitationstag für 4.Klässler) und ich werde morgens die ersten Plätzchen ausbacken, wenn ich schon früh rausmuss :-D
Dann bißchen Weihnachtsdeko machen, mÄnne will die Toi- Spülung reparieren dun abends geburtstagsparty bei Freunden.
Sonntag dann ein Erholungstag, bis auf die Kleine, die an einem Wettkampf teilnehmen will.

Conny, was gabs denn für eine Empfehlung?
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen die Damen,

geh gleich frühstücken und shoppen mit einer Freundin.

Connie was gabs für eine Empfehlung? *garnienichtneugierigbin*

Wünsch euch einen schönen Freitag :huhu:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Na, das klingt nach einem erholsamen Wochenende *gg

Empfehlung ist Realschule - aber er hätte noch Luft nach oben (:rolleyes:).

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Erstmal Glückwunsch zur Empfehlung. So war es bei Anni auch. Dann wünsch ich ihm schonmal viel Spass beim Schulen anschauen oder habt ihr euch schon entschieden?

Naja, entspannt geht anders. Heute nachmittag muss ich bissel HH machen und abends hab ich einen Termin beim Doc. Am WE wirds dann hoffentlich endlich ruhiger. Die Woche war sehr stressig
 
Zurück
Oben