sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hallo,

ich pausiere jetzt hier auch nur kurz, denn beide Kinder sind in Urlaub bei Oma und Opa und die 2 anstrengenden Dienstbesprechungen habe ich auch hintermir...und ab jetzt habe ich 24 Stunden nur für mich und meine Belange...ich glaube meine Nähmaschine wird heute abend qualmen...ich nimm mir gleich noch etwas Schokolade und Kaffe und lass euch ein paar Kandierte Orangen hier damit ihr die probieren könnt und mir sagen, ob sie sich als Weihnachtsgeschenk eignen

LG
Eva
und es ist so nett hier
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hab auch kurz Pause und brauch dringend einen Kaba. Heute ist hier volles Programm
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Mag jemand Nuss-Stangen und Zimtsterne? Grade frisch gebacken und es riecht sooo lecker hier :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Patricia, das ist heftig :( Hätte ich ja nicht gedacht.

andrea, Dankbarkeit von Kindern - ist manchmal viel verlangt :bissig:

Steffi, gute Beserung :)

Eva, kandierte Orangen? Geniieß deine Freizeit :bussi:

Brigitte, da greif ich zu :)

So, Elternsprechtag geschafft und gleich mal zum Judo :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

:winke: in die Runde

Warte gerade auf meine Nadeln (Akupunktur)
Und hoffe nicht vergessen zu werden wie das letzte mal. .:(
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Oh ich mag Zimtsterne. Mag jemand Schokoananas vom Weihnachtsmarkt? Da haben die Große und ich uns die Zeit zwischen zwei Arztterminen vertrieben. Riss jetzt nicht vom Hocker ... macht den Strafzettel umso schmerzhafter, das Anwohnerparken-Schild war von einem anderen verdeckt ... aber beweis das mal, Foto hab ich nämlich keins. *argggl*

Jetzt ist grad die Pizza für faule Hausfrauen im Ofen. Zu mehr taug ich heute nicht.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Schokoananas klingt gut. Zimtsterne nehme ich auch sehr gerne, danke!

Sodele! Ich habe heute Mittag zwei Kartons mit Weihnachtsdeko entsorgt (leider entsorgen müssen)
und habe dabei in einem Karton 4 tote Jungtiere entdeckt.
Demnach ist das Muttertier sicherlich nicht mehr auf unserem Dachboden (:achwiegu:).
 
Zurück
Oben