sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen!
Conny, du hattest gestern recht - mein Arbeitspensum war etwas zu hoch gesteckt, aber man soll ja bekanntlich immer positiv denken, ne?
Zu allem Übel kam mir auch noch eine Maus auf dem Dachboden dazwischen (:umfall:), als ich die Weihnachtsdeko holen wollte.
Ich weiß nicht einmal, seit wann das Nagertier da oben haust, den Fraßspuren nach schon ein paar Wochen.

Leider bin ich nicht dazu gekommen, alle Kartons zu kontrollieren - die große Überraschung steht demnach vielleicht noch aus :konfus:.
Nunja, Vielleicht darf ich mir kurzfristig neue Deko kaufen :ochne:.

Frau Salat, was macht das Knie?

Es tut beim Beugen weh. Also nicht die aufgeschürfte Haut, das wäre ja selbstvernatürlich, sondern das Gelenk. Der Orthopäde hat mir auch gleich einen Termin für Montag Nachmittag angeboten, mit Wartezeit... :piebts:

Salat

:umfall:

... Frau hat ja nichts besseres zu tun, als 1 - 2 Stunden irgendwo in der Praxis zu warten *ironieoff*.
Ich schicke dir viele Heilepuster, damit sich dein Knie bis Montag erholt und sich der "Termin" erledigt hat.

guten Morgen zum 2. :bissig:

Salat, das war dann einmal gründlich :( Mit Wartezeit zum Jahresende schon fast normal - vor allem in dieser Rutschzeit. Gute Besserung.

Steffi, warum?

Patricia, die Maus kann doch nur Papier und Pappe kaputt gemacht haben. Der Rest sollte in Ordnung sein ?!? Hast du heute dein Pensum reduziert?

Übel, halb fünf... Keiner und Niemand - die kennt jeder - aber gesehen wurden sie nie :cool: Andrea, du kannst ja auch nicht alles machen :)

Silvia, so ist das, wenn mal was passiert - wird dann gleich als nützliche Übung genutzt - außerdem soll das Feuer ja auch nicht überspringen.

:)

Reizender Orthopäde. Mal sehen, was unser Chirurg morgen sagt. Gestern hat man das Knie nur ruhig gestellt und so. Doppelhinkefuß hab ich jetzt und natürlich dauert es nun noch viiiiiel länger, die Mappe zum Packen ins Arbeitszimmer zu tragen.

Conny, du hast Holz(spielzeug), Klamotten und Federbetten vergessen :umfall:.
Selbst mein nagelneuen Schwippbogen, den ich noch nicht 1 x aufgestellt hatte, ist hinüber! :(
Diese Nagertiere scheinen vor nichts halt zu machen. :heul:

Ja, mein Arbeitspensum habe ich heute etwas reduziert ;).
Ich wollte gesten so viel erledigen, damit ich mittags die Adventsdeko anbringen kann. Daraus wurde ja dann leider nichts mehr.

Guten Morgen!

Zu allem Übel kam mir auch noch eine Maus auf dem Dachboden dazwischen (:umfall:), als ich die Weihnachtsdeko holen wollte.
Ich weiß nicht einmal, seit wann das Nagertier da oben haust, den Fraßspuren nach schon ein paar Wochen.

wir hatten das vor 2 wochen auch.sämtliche weihnachtstüten angeknabbert.:bruddel:

ich sollte mal eine von unsren katzen hochschicken.

ich gesell mich mal mit "eisengesöff" und tee dazu.

ich bin heut 14 uhr bei johannes in der schule.die machen so ne weihnachtsveranstaltung mit basteln und plätzchen backen.

vorher wollt ich schon mal anfangen die weihnachtsdeko runter zu holen.aber meine motivation geht grad gegen null bei dem dreckswetter.:ochne:

Zurück
Oben