sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Jac, genauso ist es bei uns auch - ich bestehe auf echten Kerzen :jaja:

Äh... sagt mal, wie genau soll man denn hier mitkommen? :-D
Egal, da es sowieso sinnfrei ist, steig ich einfach dazwischen: hab gestern meine zwei "großen" Teige für Kipferl und Heidesand fertiggemacht. Und der Teig vom Heidesand war schon sooo fluffig und lecker, dass man ihn gar nicht hätte backen müssen... bin mal gespannt, ob er heute beim Ausbacken hält, was er vesprochen hat .

Der erste Stern hängt auch schon - hat meine Schwägerin aus Geschenkband gebastelt, der sieht echt cool aus. Und ein Adventskranz ist gestern eingezogen, der muss aber noch bis Samstag auf der Terrasse frieren :hahaha:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich muss ja gestehen, dass meine Weihnachtsdeko und Lichter schon seit mindestens 2 Wochen hängt bzw. steht. Ich wollte was gegen das trübe Wetter da draußen machen und nicht immer nur in das graue Dunkel schauen. Damit man nicht allzu sehr in eine Depri rutscht ;-) Kerzen - da trau ich mich wegen des frisch eingezogenen Katertiers noch nicht dran. Bin eh gespannt, was er von dem Baum hält *gg

Annie, so ca. 20kg sind weg :bravo: ich hoffe, sie bleiben es auch. Zum anderen sag ich jetzt nichts - es gibt Dinge, die gehören nicht in den Kaffeeklatsch ;-)

Ansonsten Ladies: fröhlichen guten Morgen :) Ich leg mich gleich noch mal hin :cool: Kind 2 ist grad los, Kind 1 hats dahingerafft und liegt mit ner fetten Erkältung danieder. Heute mittag gehts zum Elternsprechtag für Kind 2 zwecks weiterführende Schule :umfall: - wieder eine Entscheidung, die ich nicht treffen mag :rolleyes: Heute nachmittag will er zum Judo-Probetraining - mal schauen, was er da zu sagt *gg Sonst liegt nicht viel an. Deshalb - noch keinen Kaffee sondern noch mal: gute Nacht :bissig:

Aber für euch: :pfannkuc::kaffee::weinchen: :lok::k::a::f::f::e::e::ende:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Morgäääääähhhhnnnn! Nachdem der Tag gestern es in sich hatte komm ich jetzt erstmal ein bißchen zu Euch bevor ich nachher in die Schule fahren muss.

Kaffee? Intravenös bitte.... *gähn*
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Viel Spaß beim Geschichtslehrer ?!? Dann flöß dir mal ordentlich Kaffee ein. Was hat da jetzt eigentlich bei euch gebrannt?
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

GsD war es "nur" ein leerstehendes Haus. Von dem was hier an Feuerwehr vorbeigeflogen ist hätte man meinen können das halbe Dorf hätte in Flammen gestanden.

Hauptsache es ist niemand verletzt worden.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Gute Nacht, Conny. Bei uns machte heute morgen um halb fünf ein Handy solchen Rabatz, das an Weiterschlafen nicht zu denken war. Ich hätte das große Kind gern einen Kopf kürzer gemacht ... sie war das natürlich nicht, die den Wecker darin eingestellt hat. Das wollte sie doch glatt der Jüngsten anhängen, weil die auch so wunderbar korrekt "sofort aufstehen" schreiben kann. ... *arrgggl* *gähn* Und das ausgerechnet heute ...

Und ja, die - 20 kg sieht man.

Fabienes Mama: der Pilot muss klären - in dem Falle läuft es auf besorgen eines Kabels hinaus. An unserem Häuschen waren wohl ursprünglich Beleuchtungen an den Dachecken geplant. Eine Klemme davon wollen wir für die Weihnachtsbaumbeleuchtung anzapfen, da fehlte aber ein bestimmtes Kabel. Iche nix Elektriker, iche keine Ahnung ...
 
Zurück
Oben