sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

*platzmachfürJac* :bussi:
hat es denn geholfen? Gelohnt hat es sich jedenfalls :prima:

Andrea, du musst dir jemand anderes zu schälen suchen - sorry :bussi: Sohnemann mit der Vorgeschichte und aufgrund anderer Gegebenheiten ist die Impfung notwendig. Bisher haben sie es auch immer vertragen. Was mit Töchterlein dieses Mal ist - keine Ahnung.

:)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Conny,

zumindest dahingehend, dass ich nicht weiss, ob ich erledigt bin, weil ich viel gemacht habe oder weil da noch was arbeitet in mir.
Das Stimmungsbarometer ist aber weit oben, wenn ich ins Weihnachtszimmer laufe und all die schönen Dinge sehe, die jetzt 11 Monate auf dem Dachboden geschlafen haben.

Und weil ich heute die erste Weihnachtsschoggi gekauft habe, gebe ich mal eine Runde davon aus - bedient Euch!

liebe Grüsse, Jacqueline
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hach sieht das schön aus. Nun hoff ich mal, dass Deine Nase und Kopf bald wieder frei sind für all die tollen Gerüche die dazu gehören. :bussi:

Legga Schoggi. Hach wenn das Porto nicht so teuer wäre... Ich hab ja nun keinen Schwitzer mehr. Der Wahlschwitzer ist ja wieder in der Heimat ;-)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Danke Jac, Schoki macht auch glücklich :) und wenn das Zimmer auch dazu beträgt :prima: Und du hast bestimmt die Viren vertrieben *gg
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

oh, das sieht ja super aus.hast du deinen baum auch schon fertig?ich werd hier am wochenende mal die fenster wieder mit zeugs schmücken.stehen lassen kann ich leider wegen alex nichts.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

*JacdenSchaukelstuhlhinstell* Bitte sehr, bequem und ideal zum sich-leid-tun in der Runde. Schön hast du das gemacht. Hier ist bis auf Atzwenzkranz noch nix weihnachtliches. Wobei ... den Wichtel kann ich ja schonmal aus dem Schrank entlassen. Das geht schnell ...

Schoki? Schweizer Weihnachtsschoki? *jammi* Da nehm ich gern ein Stück.

Conny, Kartoffeln hab ich tatsächlich allein schälen müssen. Sind lecker Bratkartoffeln geworden, extra spät dass der Pilot sie hätte frisch essen können. Hätte ... wenn er schon da wäre. *seufz* Muss er halt aufgewärmte nehmen nachher.

Impfen - im Prinzip müssten wir auch, wegen Asthma und so. Aber ich komm da nicht ran vom Gefühl her. Insofern lassen wir es.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Den Baum? *häh???*

Da wir jedes Jahr einen echten Baum mit echten Kerzen haben, wird der in der Regel am 23. oder 24. Dez. aufgestellt - das ist "nur" Adventsdeko - die sich aber durchs ganze Haus zieht, weil wir den Advent als Zeit der Erwartung, der Hoffnung zelebrieren. Da am Sonntag der 1. Advent ist und ich das erfahrungsgemäss unmöglich in einem Tag hinbekomme, habe ich heute angefangen. Es liegen aber überall noch Lichterketten, Dekosachen, Kisten und Taschen herum - die hab ich nur nicht fotografiert, sondern nur die Ecke, die schon fertig ist ;)

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Zurück
Oben