sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Alles ruhig hier. Wenn man bedenkt, ich hab den Kindern sogar explizit verboten, mit dem Fahrrad zu fahren, eben WEIL es hier zwei Tage Minusgrade hatte und mein Handy heute von Nieselregen sprach... und dann fall ich selbst (drauf rein). Möööp.
Aber das ist so fieees, hier hat's Pfützen und eine hauchfeine Eisschicht nebeneinander, man *sieht* es echt nicht, bis man rutscht.
Hab dann auch gleich die Männer Streuen geschickt.

Salat,
jammerig
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

*Frau Salat mal einen Eisbeutel und Kekse reiche*

Hab mir gerade was gekocht, noch jemand ausgehungert? Müsst euch aber beeilen bevor mein Wolf nach Hause kommt, der stürzt sich sicher auf die Reste :cool:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ach Frau Salat ... meine Ma sagte immer "Dummheit muss bestraft werden" aber sowas würd ich ja niemals nicht sagen. *neuenKühlakkurüberreich*

Hier verschwindet grad die Sonne. *örks*

Blitzeis macht Gänsehaut und Bauchweh ...

Ich reich mal zur Ablenkung ne Runde Salzbrezeln rum. Cappu? Tee? Kaffee?
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

So, heil daheim ohne Blitzeis. *tiefLufthol* Wenn mich jemand sucht, ich bin in der Garage ;)

Hier gabs grad trockenen Papageienkuchen und Cappu. Und ein recht munteres knielahmes Kind, das heute durch den Arztbesuch ne Klassenarbeit verpasst hat ... lalalala ... und die morgen nachschreiben darf. Wenn das in einer der ersten Stunden ist ... tralallala
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Na, dann herzlichen Glückwunsch :) Meine Große ist jetzt auch mit Kopfschmerzen zu Hause - ich denke, das kommt von der Grippeimpfung :jaja:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ihhh Impfung ... nee um die drücken wir uns.

Ich muss mal eben meine kalten Hände an der Tasse und meine kalten Füße wärmen ... *brrrr* Aber *Laolawelle* ich hab die Maschendrahtfelder die schon zusammengeschraubt sind jetzt fertig bezogen. Fehlt also faktisch nur noch eins, das ich erst zusammenbauen muss. Da gerade so ne Sache ist, mach ich das aber am Objekt ... da ist jetzt jedoch dunkel. ;)

Mag mir wer beim Kartoffelschälen helfen?
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Wisst Ihr, wie ich anschleichende Infekte behandle?

Ich ignoriere sie, stürze mich in Arbeit - es geht dann zwar nicht weg, aber ich hab keine Zeit daran zu denken und es kommt meist was nettes dabei heraus:

Der Wintergarten wird zum Weihnachtszimmer... ImageUploadedByTapatalk1385570884.053730.jpg


:)

... und jetzt hätte ich gern einen Platz zum mir leid tun ;).


LG, Jacqueline
 
Zurück
Oben