Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:???: Wieso nicht? Arbeitest Du von zu Hause? ;-) Und überhaupt: Hast Du Dich figürlich "verringert"? Dein Foto läßt darauf schließen ;-)weil ich nicht zur Arbeit fahren muss diesen Winter
Bei uns auch. Aber heute habe ich - kein Scherz! - meine Sommerblumen vom Balkon entfernt , das war total schwer, die rauszukriegen aus den Balkonkästen . Sie haben in dem halben Jahr beachtliche Wurzeln geschlagen und waren bis zu den ersten Frösten vor ein paar Tagen auch immer noch wunderschön . Jetzt aber habe ich alles voller Tannenzweige drin und darüber eine schöne Lichterkette. Da braucht man fast keinen Baum mehr ;-), aber haben werden wir auch einen. Von den echten Kerzen sind wir schon lange weg. Es ist zwar stimmungsvoller, aber mit den Kindern war es mir bisher zu gefährlich. Jetzt würde es gehen, aber Söhnchen ist strikt dagegen und läßt auch nicht mit sich verhandeln ;-). Und ich muß sagen, ich kann ihn verstehen. Mittlerweile gibt es ja auch so schöne Lichterketten, daß es kein Vergleich mehr ist zu den scheußlichen Elektrokerzen, die es früher nur gabEin Baum kommt hier auch erst am 23. rein