sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Aber wenn der Wecker um halb fünf klingelt, könnte die Zeit ja reichen :cool:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Mein Magen spinnt rum Heute, keine Ahnung kann ich aber nicht gebrauchen weil ich Morgen eigentlich einen Aussendiensttermin habe, so kann ich da nicht hinfahren :oops:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Conny, Mappe packen ist eigentlich abends ... und da hab ich schon als nette Mama den Tisch für sie gedeckt. Würdigung null, aber das hatte ich auch nicht erwartet. Man wird bescheiden ...

Weihnachtsdeko ... in Griffweite steht sie schon, die Jüngste hibbelt bereits ...

Hier kommt grad Sonne raus. Schön. Ein paar Glückshormone können nicht schaden.

Patricia, wie ärgerlich. Ich mag ja Mäuse ... solange sie nicht außerhalb eines Käfigs wohnen. Draußen im Garten geht auch noch. Aber Zähne weg von meinen Sachen. Ich hab beim Umzug viele Kartons mit Deko in Plastekisten mit Deko umgewandelt.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ach herrje, ich schick euch allen mal ein paar Heilepuster, Knie, Mägen, Köpfe...

Mäuse knabbern alles an, gerne auch Kabel von Lichterketten etc. Federbetten ist natürlich herzallerliebst.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Vor allem sind Federbetten doch so schön weich und ideal als Nest. Man muss die armen Tierchen auch mal verstehen. ;)

Steffi, deinem Magen gute Besserung.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Vor allem sind Federbetten doch so schön weich und ideal als Nest. Man muss die armen Tierchen auch mal verstehen. ;)

*lach* Ja, Verständnis habe ich da schon für - aber bitte nicht MEINE Federbetten auf MEINEM Dachboden!
Von der riesen Sauerei mal ganz zu schweigen :ochne:.

Kunststoff nagen die Tierchen sicher auch an, bekommt ihnen aber vielleicht nicht so gut wie Pappe! :->
... hm, Boxen hätten auch den Vorteil, dass man gleich sieht, was drin ist :???:
Ich geh dann mal bei Gelegenheit Boxen shoppen... ;)

Lichterketten! :entsetzt: :umfall:
Bis zum Karton mit den Lichterketten bin ich gar nicht vorangekommen :umfall:.

Was fressen Mäuse denn am Liebsten? Ich habe gestern zwei Fallen mit Wurst bestückt, bislang ist aber noch keine Maus in die Falle gegangen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Mein Magen spinnt rum Heute, keine Ahnung kann ich aber nicht gebrauchen weil ich Morgen eigentlich einen Aussendiensttermin habe, so kann ich da nicht hinfahren :oops:

Steffi, ich habe eben gelesen "Mein Mann spinnt rum" und habe mich noch gewundert, warum du deshalb nicht auf einen Außendienstteermin fahren kannst :umfall: :lol:.

Gute Besserung für deinen Magen!
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hallo Mädels,

uff es ist vollbracht die Weihnachtsdeko ist hier jetzt auch dran. Dieses Jahr mit Lichterketten Reload :umfall: Das war ne Arbeit.

Wollt bloß mal reingucken und bin gleich wieder weg, Kinder holen und schnell abfüttern und Hausis machen. Heut nachmittag ist Lesecafé in der Schule ist.

Allen Lädierten Gute Besserung und allen Fleißigen ein dickes Lob! :huhu:
 
Zurück
Oben