sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Na immerhin, dann könnt Ihr ja noch anstoßen :cool: :laola:
Und die Schokolade im Bauch, das geht schon klar ;)

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Anstoßen? Da mus sich bis Mitternacht warten ... nööö ... muss morgen raus und streich jetzt Segel. Hab Klavier geübt statt Wohnzimmerputzen ... *unschuldigpfeif*
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Na, dann mal herzlichen Glückwunsch, Herr Pilot :cool:
Wie jung wird der Gute denn? Oder ist er schon in einem Alter, in dem man das nicht mehr fragt? :zahn:

Euch einen schönen Tag :laola:

Und ich verabschiede mich mit einem Morgenkaffee :kaffee: , hab schon Haushalt gemacht und muß jetzt gleich los.

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Morgenkaffee ist gut. Ich hab grad Bürochai.

Der Gute ist jetzt näher an der 4 vorn als an der 3 *g*. Ich hoffe, der Kuchen schmeckt den Kollegen und er darf heute zu halbwegs menschlicher Zeit heimkommen. Morgen geht dann die Kinderküche zur Begasung, nachmittags gibt es Kaffeegäste, abends stößt sein Papa zum Grillen dazu und bringt seinen von uns allen heißgeliebten Kartoffelsalat mit. Und wir alle hoffen, dass die netterweise bei ihm gelandete Wochenendrufbereitschaft eher still verläuft.

Die Große hat heute keine Schule, nett das man das dann schon am Donnerstag erfährt. *arrgggl* Da man aber die für Block zwei und drei avisierten Arbeitsaufträge nicht online abrufen kann, muss sie in die Schule fahren zum abholen. Das nenn ich mal hochgradig überflüssig - die älteren Klassen kriegen die Sachen immer online ...

Gestern hatten sie im letzten Block frei, sie kam zu mir ins Büro und mein herzensguter Chef hat mich dann ne Stunde früher gehen lassen zum Sonne genießen :herz: Wir waren dann ein Eis essen und haben über Schminke geplaudert, ich hatte sie da erst missverstanden, das haben wir dann auch geklärt. Sie will nicht standardmäßig weiß geschminkt zur Schule gehen ... sondern das nur zu ihrer Geburtstagsfeier haben. *erleichtertbin*

Euch einen schönen Tag!

Hat eigentlich einer von euch schon mal schriftlich eine Gehaltserhöhung beantragt?
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Moin,
Happy Birthday Pilot:huhu:
Es ist Freitag, juhuuuu. Hab ne mittelprächtige Woche hinter mir, konnte mich kaum Bewegen, wegen der sch...rottigen Sprungelenke, kann im Moment keine Schmerzmittel nehmen. Bene is unten bei Oma, eigentlich ruft der Wäschekorb und der Trockner, aber auf dem Sofa tut nix weh.....
Möchte einer Latte?
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

*lach* Das erinnert mich an den armen Menschen im Studentencafe, der eines Morgens verbissen sagte "Kannste mal ein Lama bestellen und keinen Latte." Ich hatte Fragezeichen aufd er Stirn bis ich begriff, der arme Mann fühlte sich quasi diskriminiert oder so ...

In diesem Sinne: ich nehm einen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen :)

Happy Birthday zum Piloten :) Ich hoffe, ihr habt eine schne Feier und keinen Anruf :)

Cafe Latte nehm ich gerne, die Wäsche aber nicht *gg Nur einen Knuddler :troest:

Wetter: ungemütlich, es nieselt und ist ziemlich frisch :(

:winke:

Schäfchen, nein hab ich noch nicht gemacht :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ach was ich vergaß: die Große gibt heute einen virtuell aus, die hat heute morgen vor Freude gekreischt und gelacht ... Denn sie hat inzwischen nicht nur die 150 cm geknackt sondern endlich endlich auch die 36 kg, die böse Mama für das Fliegengewicht als Bedingung stellte. Ab heute darf sie also nun auf ihre Sitzerhöhung im Auto verzichten. :)

Hier beißt sich grad die Sonne durch.
 
Zurück
Oben