sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

hallöchen

hier ist auch schönes wetter.die Hebamme war erst auch schon da, Elisabeth ist jetzt auch wieder gebadet und schläft wieder in meinem bett.ich überleg grad noch, was wir heut zum mittag essen.

dann stehen noch Logopädie bei Johannes und Fußball bei Matthias auf´n plan.menne wollt heut wieder später nach hause kommen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich reihe mich dann auch mal wieder in die Reihe der Kranken ein und dackel morgen früh zum Arzt. Heuschnupfen hab ich ja nicht, wurde vorletztes Jahr getestet. Also muss meine rechte Gesichtshälfte was anderem zum Opfer gefallen sein.

Ich hasse das, wenn ich so was nicht eindeutig den ganzen Tag habe. Vor 2 Stunden hab ich noch gedacht, meine rechte Gesichtshälfte würde platzen und hab Taschentücher am laufenden Band verbraucht und nu? Hab ich wieder nur ein wenig verstopfte Nase und Kopfschmerzen *grummel*. Und morgen auf der Arbeit würde ich wieder vor mich hin schniefen, garantiert. Ich geh jetzt morgen zum Arzt und fertig. So. :trotz:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Schäfchen ja Dich hab ich gemeint ;-)

Lob an alle Kinder - Anna hat in Deutsch Nacherzählung auch ne 1 heimgebracht :bravo:

Gute Besserung Karin!
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

ich wünsche euch allen eine gute Nacht :) Wir haben heute Abend noch ganz spontan gegrillt, es ist kaum zu glauben, dass es Anfang April auch abends noch so angenehm warm ist :umfall:

Morgen gehen wir endlich Farbe fürs Schlafzimmer kaufen, ich bin sooo froh...


Connie, am Freitag sind wir zum Geburtstag feiern bei euch im Ort :-)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Annie, dass hat die Große toll gemacht :prima: Wie gehts dem Kleinen?
Besser, danke :bussi: - er hat heute morgen einen megaschnellen Überraschungsstart hingelegt, wollte eigentlich erst nicht zur Schule und ging dann doch. Heute nachmittag hat er zweieinhalb Stunden im Garten der Nachbarn mit seinen Kumpels Fußball gespielt. O Wunder, dort meckert keiner! :umfall: :rolleyes:

Was ist das für eine Sache mit dem Tierschutz, Conny? :???:

Und sag mal, sitzt Du denn eigentlich aktuell nicht im Wespendress vor der Glotze? :-D


... :->


:hahaha:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen :kaffee:
Ich werde mich mal gemütlich fertigmachen, und dann geht's los.
Euch allen einen schönen Tag :cool:

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Moin. Ich bin grad leicht nervös ... habt ihr mal ein paar gute Däumchen für mich bitte?
 
Zurück
Oben