sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Gute Besserung an alle Kranken :ute:
Söhnchen war heute auch kränklich. Ich hoffe, es ist kein MDV - wenn ich was abgrundtief hasse, dann das 8O. Na ja, und daß sowas vor allem dann passiert, wenn Oma nicht da ist, die sonst immer hütet, egal was die Kinder haben :umfall: :hahaha: , ist ja klar, und so mußte ich improvisieren. Für den Fall der Fälle habe ich ja aber immer noch ein Großelternpaar, das allerdings erst einige Kilometer "anreisen" muß. Aber die beiden stehen jetzt in den Startlöchern. Morgen würde ich ja hööööchst ungern selbst zu Hause bleiben :heilisch: . Aber ich hoffe erst mal, daß Söhnchen morgen wieder fit ist. Er hatte sich so auf morgen - Sonderveranstaltung in der Schule - gefreut :-?

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Lichtlein, gute Besserung ans Söhnchen.

Zwillingsmama, ich kann das auch nicht, ich tue nur so. ;)

Gepflanzt hab ich übrigens schon, bisher aber nur Blumen. Halt nein, den wilden Wein hab ich auch schon umgesetzt, morgen hol ich noch welchen bei einer Freundin. Heute hab ich Erde gekauft, wir werden dann Tomaten aus selbstgetrockneten Samen versuchen zu ziehen, die Lütte will Möhren und Radieschen ansäen und Kartoffeln setzen. Da warten wir aber noch ein wenig mit.

Auf dem Herd köchelt Putengeschnetzeltes mit Fenchel und Zucchini - ich hatte Lust auf grün :umfall: Habe heute im Garten angefangen Steine als Rasenmäherkante zum Nachbarn zu setzen und Fußball mit dem Hund gespielt, mit erschwerten Bedingungen: sie soll lernen die Blumenbeete nicht zu betreten.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Danke ;)
Töchterchen hat heute die beste Mathearbeit der Klasse nach Hause gebracht - da bin ich echt stolz :bravo:
Zur Feier des Tages stelle ich mal ein paar schöne Kekse hin :cool:

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

@Irrlicht, Glückwunsch.da war sie bestimmt auch mächtig stolz drauf.

@Schäfchen, :-P

die großen spielen derweil noch draußen.elisabeth wollt irgendwie nicht im wagen schlafen.ich hoffe die nacht wird besser.kartoffeln wollen wir auch noch machen, aber dafür müssen wir noch umgraben.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hey prima! Lob ans Töchterchen! Bei uns gabs ne zwei in Sport beim Bockspringen. Wahnsinnsleistung für unsere Mittlere!

Ich stell zu den Keksen mal Cappu dazu ...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Glückwunsch an alle -Kids mit guten Noten und ganz viele s trösteten für die Kranken. Ich werde gleich auch m a l zum Doktor fahren. Kann seit Montag meine rechte Hand nur unter Schmerzen bewegen. Und es brennt bis in den Ellbogen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen,

ich hab mich grade nur noch etwas hingelegt zum Dösen - daraus sind 2 Stunden Schlaf geworden. :umfall: Jetzt fühl ich mich metschig ...

Annie, dass hat die Große toll gemacht :prima: Wie gehts dem Kleinen?

Schäfchen, das ist auch eine tolle Leistung für die Mittlere :prima: :)

Hier wird das Wetter bestimmt wieder toll :)

Ich trink jetzt nen Kaffee um wach zu werden *gg

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Kaffee ist gut :)

Hier scheint die Sonne, ich hab einen guten Parkplatz erwischt und endlich die Autouhr umgestellt, nachdem ich gestern nachmittag echt einen Knoten im Kopf hatte weil ich vergessen hatte, das sie noch auf Winterzeit läuft. :umfall: Das große Kind bleibt heute den ganzen Tag in der Schule (oder so), abends ist Pflichtveranstaltung Theaterbesuch. Sie kommt dann spät heim. Ich freu mich schon darauf, sie morgen früh aus dem Bett zu ziehen *ironieoff* Ich überleg schon, ob ich morgen noch mal Auto fahren sollte, damit sie ein bisschen mehr Zeit hat ...

Ansonsten stehen hier nachher Geige und Kaffee und Kuchen bei Freunden an. Den Spaten, den ich brauche um bei ihnen im Garten Pflanzen zu bergen, hab ich schon im Kofferraum. ;)

Gedanklich kämpfe ich mit dem Thema Tierschutz ... und hoffe die Freundin nachher hat einen guten Rat.
 
Zurück
Oben