AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia
Morjen
ich nehm auch gern nochn Kaffee, danke.
Andrea was nähst Du denn?
Ich hab nach der Aktion Faschingskostüme die Maschine erstmal wieder weggepackt, jetzt ist erst der Garten dran, gestern hab ich angefangen und nachher wenn die erste Ladung Wäsche durch und auf der Leine ist, werd ich wohl oder übel weitermachen. Noch nicht mal die Hälfte der Erde ist gesiebt und ich hab schon 4 Eimer Steine raus. Hmpf.
Was mir aber mehr Frust macht ist meine nette Nachbarin.
Die moserte gestern -nicht mich an, sondern vor sich hin, aber so dass ich es hören musste- es sehe aus "wia bei de Asylantn". Scheint für sie ein schlimmes Schimpfwort zu sein. Klar, weil auch die Kinder mithelfen sah's gestern zeitweise wild aus ;-)
Wahrscheinlich ruft sie jetzt wieder unseren Vermieter an und beschwert sich bei ihm über uns. Wär ja nicht das erste Mal.
Ich find das total zum K*** wie die mir hier das Leben vermiest. Sowas von unfreundlich und pampig ...
normalerweise mag ich Gartenarbeit echt gern, aber wenn ich dabei durch die Nachbargardine beäugt und abfällig kommentiert werde, geht schon ein Teil vom Spaß verloren
Immerhin, ich hab mich gestern dann noch mit einer anderen Nachbarin unterhalten und festgestellt ich muss es nicht persönlich nehmen. Sie scheint wohl grad besonders gut drin zu sein sich mit Anderen zu überwerfen. Das Problem liegt eindeutig bei ihr... Aber doof ist es trotzdem.
Euch allen!