sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

*gähn* Ich stell mal frischen Kaffee hin. Hänge leicht durch.

Gestern nettes Kaffeetrinken, Mittwoch fahr ich nochmal mit Spaten und Töpfen hin. Die lieben Freunde ziehen um *schnief* und wir sollen mal schauen, was wir aus dem Garten bergen mögen bevor sie das Haus zum Verkauf stellen.

Der Kopf meint, ich sollte heute endlich mal den Popo hochkriegen und weiter Fenster putzen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Andrea, sehr witzig ... Ich hab bisher zwei Wohnzimmerfenster, einmal Bad. Ich hab noch zwei Wohnzimmerfenster, drei Kinderzimmer, ein Schlafzimmer, eine doppelte Terassentür und ein Bad vor mir ... und ich kann heute Nachmittag nur was machen, wenn das Jüngste mir von der Pelle geht. GsD hat der Papa gestern den kaputten Schlauch vom Rad geflickt - ich hab also theoretisch Chancen. Praktisch würd ich lieber draußen im Garten sein ... mal sehen ob ich einen Mittelweg finde ...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Conny, grüß Tamil ganz lieb und sage ihr dass wir bestimmt in diesem Leben auch nochmal ein Treffen hinkriegen!

Ich sitze gerade im Auto und warte auf Eileen, die hat ihr abschlussgespräch im Krankenhaus! Anschließend wollen wir shoppen!
Die Sonne ist noch nicht zu sehen und wir haben 12 grad!
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

So, die Tami ist wieder weg und ich fahr gleich los und hole Töchterchen :) Es war super schön und ich habs genossen. :herz:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Andrea, sehr witzig ... Ich hab bisher zwei Wohnzimmerfenster, einmal Bad. Ich hab noch zwei Wohnzimmerfenster, drei Kinderzimmer, ein Schlafzimmer, eine doppelte Terassentür und ein Bad vor mir ... und ich kann heute Nachmittag nur was machen, wenn das Jüngste mir von der Pelle geht. GsD hat der Papa gestern den kaputten Schlauch vom Rad geflickt - ich hab also theoretisch Chancen. Praktisch würd ich lieber draußen im Garten sein ... mal sehen ob ich einen Mittelweg finde ...

da kommt´s auf meine ... äh, 29 normalen fenster und 3 dachschrägen und ne balkontür auch nicht mehr drauf an. :ironie:

so, wir haben jetzt gegessen.Matthias spielt schon draußen.Johannes sitzt noch über den HA.Alex und Elisabeth schlafen noch.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Och na wenns weiter nix ist ... *lach* Ich glaube, wenn ich so darüber nachdenke ... ähm .... grübel ... nö, mach ma allein ...

So, die Große ist grad losgeradelt und holt sich ne türkische Pizza, ich schnibbel mir gleich Salat. Terasse ist aufgeräumt, Fenster warten noch ...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Och na wenns weiter nix ist ... *lach* Ich glaube, wenn ich so darüber nachdenke ... ähm .... grübel ... nö, mach ma allein ...

schade.

ich war heut nachmittag mit kiwa und den jungs mal ne große runde um Dorf.die werden gut schlafen.jetzt waren wir baden und die kinder sind im bett.

ich werd´s mir gleich vor der Mattscheibe gemütlich machen.
 
Zurück
Oben