sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

hallöchen

das schöne wetter hätte ich auch gern mehr genossen.war ja heut bis halb 3 in der schule und hab mich dann ab halb 4 erstmal in die sonne gesetzt und Elisabeth auch gleich draußen gestillt.die schläft jetzt immernoch wie ein stein.das gute scheint ihr gut zu tun.

die kinder sind jetzt auch im bett.moin haben wir dann früh auch wieder n fußball-spiel.ich werd heut nicht alt.ich bin total müde.:(
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Andrea, ja der Spaß wird teuer genug, daher wahrscheinlich auch die Idee mit den Möbeln von anderen. Eine sehr gute, wie ich finde ;)

Käferchen klingt nach viel Spaß im Biberbau.

Wir haben heuet draußen Malsession gemacht. Die Mittlere ihren Bauernhof aus Pappe, die Jüngste ihre Häuschen und Mama die Bretter der Sommerküche. Nachmittags war Kindergeburtstag beim Brüderchen des Patensohnes. In neuer Runde, weil die Eltern sich getrennt haben. Anders, komisch und in manchen Punkten für mich nicht nachvollziehbar. Aber schön war es, wir hatten Spaß, die Kinder hatten Spaß. Wir haben viel geplaudert mit den anderen Eltern, teils mit Erfahrungsaustausch. Jetzt bin ich platt ...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Käferchen.ähm, wie ist es denn eigentlich mit dem Blutdruckmeßgerät? :sagnix:


:-D :weghier:

Ups ... ähm ... ich glaub, ich müsste mal überweisen ... (wieso es immer doch trifft, muss ich mal in einer ruhigen Minute überlegen... *hüstel* vielleicht, weils nicht so dringend gebraucht wird... keine Ahnung...) (Die PN habe ich irgendwie ... na ja ... danke für die Geduld :bussi: )
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

guten morgen

hier scheint die sonne.heute soll super wetter werden.die wama läuft,und wir werden dann gleich mal alle ne runde mit´m kiwa gehen.matthias ist zum fußball-spiel.der wird nicht vor mittag hier sein.

ansonsten passiert hier heut bestimmt nicht mehr viel.wir entspannen auch mal.alle andere kann auch mal einen tag liegen bleiben.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

:huhu:


Bei uns lichtet sich der dicke Nebel gaaaaaaaaz langsam.
Wenn es nachher sonnig ist, gaht es in den Garten.
So lang bügel ich noch
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Oh, da könnte ich hier wohl lange bügeln :hahaha: - die Suppe verzieht sich so gut wie gar nicht. Bei uns ist aber dafür auch der Mittag angesagt worden. Wir werden nun erst mal schön frühstücken :cool:

:kaffee:
 
Zurück
Oben