sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

wow, das wusst ich aber auch nicht.naja wenn´s so extrem ist, und das dann wenigstens hilft.aber dann darf die ja bestimmt noch ne ganze weile nicht benutzt werden und muss "auslüften" oder?
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Mahlzeit :)

Hier scheint die Sonne, Wäsche trocknet auf dem Balkon und es ist Freitag :)
Martina, wie war das Spätshoppen? *gg
Schäfchen, das ist ja doof, aber vielleicht könnt ihr das ja wirklich dazu stellen :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Wir können! Lieferung nächsten Samstag, ab Montag gibts dann Saures und Ende der Woche dürfen wir wieder abholen. Die Aktion läuft wohl vier volle Tage und das Gas ist laut Hersteller so, dass man es theoretisch nicht mal abwischen müsste ... Wir werden sie hier trotzdem erst auslüften.

Andrea, seitens der Kirche war es eine Kosten-Nutzen-Abwägung und Vergasung in dem Umfang ist wohl teuer, aber preiswerter als alles zu behandeln, das geht ja auch, hat aber wohl keinen dauerhaften Schutz.

Hier ist weiterhin grau, wir futtern jetzt ein kleines Ei und dann darf die Lütte draußen Eier aufhängen ...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

n´abend,

hier ist jetzt auch Feierabend.ich war heut noch in der schule und danach noch Großeinkauf.

jetzt werd ich hier noch n bissel nachlesen und mich dann in die senkrechte begeben.

@Schäfchen, wird bestimmt trotzdem ein teurer spaß.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Mahlzeit :)

Hier scheint auch wieder die Sonne und schon wieder trocknet Wäsche auf dem Balkon.

Ich genieße das schöne Wetter und den neuen, schnellen PC ;-) :)

Und dank der tollen Post - ein toller Tag heute :herz:

Schäfchen, ist ja toll, dass ihr so die Viecher loswerden könnt :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

:herz: :bussi:

Wir waren heute wieder auf dem Fußballplatz, wie es sich gehört - aber heute haben unsere tapferen Löwen leider verloren :(

Ich mach jetzt mal Abendbrot :winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich wollte mich heute mittag mal 'ne halbe Stunde hinlegen *kicher*... waren dann letztendlich 6halbe Stunden ;D.
Dafür haben wir heute morgen aber auch "unseren" Biberbau mit anderen Frühlingsfit gemacht. Viel Sonne, viel Spass und ein zufriedenes Team - schöner Start ins Wochenende.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Käferchen.ähm, wie ist es denn eigentlich mit dem Blutdruckmeßgerät? :sagnix:


:-D :weghier:
 
Zurück
Oben