sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Aaaah, danke - Sommerzeit - da war was. Ich geh dann mal Uhrenumstellen ... und komme später wieder :umfall:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Mahlzeit :)

Hier solls auch wieder schön werden, Wäsche läuft auch noch - kommt auch noch auf den Balkon. Ansonsten lese ich oder häkle :cool:

Und ich muss gleich schon den Teig fürs Mittagessen ansetzen - es gibt Crepes :)

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Heute bleibt die Küche kalt ... Ich war m Gottesdienst mit der Mittleren, die Jüngste wollte nicht. Da gabs hinterher essen. Der Pilot holt nun grad die Große aus dem Konficamp, dann sind wir zum Kaffee bei Freunden. Ich hab derweil zweiten Anstrich gemacht und dann gedacht "ach setzt du schnell den Hopfen um bevor der treibt ..." Ähm ja, das ist ja ein mieses "Unkraut" ... da brauch ich den Piloten und viel Zeit und Geduld und mit umsetzen wird wohl nix, der fliegt ganz raus.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen :)

Ja, die Sommerzeit, ich bin müde, habe mich nur noch ein wnig zum Dösen hinlgen wollen und wache um kurz vor 9 wieder auf 8O ... eigentlich nicht schlimm - nur in 15 Minuten bekomme ich Besuch von einer Schnullerdame, die hier nur noch seltenst schreibt - aber nur 20 Minuten weg wohnt :herz: Wir frühstücken gleich zusammen :herz:

Ansonsten steht heute nachmittag die U11 für Sohnemann an - die ja eigentlich nicht von der KK übernommen wird - aber uneigentlich auf Nachfrage schon :umfall: Okayyyyyyyyyy. Egal. GsD geht Töchterchen heute nicht schwimmen - sonst wäre es wieder irgendwie knapp...

Und sonst? Ists hier noch trübe - ich hoffe die Sonne kommt noch raus :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

guten morgen

@cornelia,viel spaß euch beiden.

ich bin gestern abend schon halb 8 auf der Couch eingeschlafen. :umfall:

Matthias hat heut früh gleich gefragt, warum die sonne noch nicht da ist.wie ich diese dämliche zeitumstellung hasse.

hier scheint die sonne, aber kalt war es erst noch.aber das soll ja heut wieder warm werden.bin grad wieder am waschen.das tolle wetter muss man ja ausnutzen.menne hat heut und moin frei, ist aber schon wieder beim kumpel im haus helfen.

ich werd dann gleich mal mit´m staubsauger durch die bude flitzen.ansonsten steht heut noch fußball bei Johannes auf´m plan.

jetzt werd ich erstmal bei der krankenkasse anrufen und fragen wann die karte für Elisabeth kommt.haben doch nächste Woche mittwoch Termin für die nächste U.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Dann bin ich mal gespannt, wann die Karte kommt. Spaß haben wir bestimmt - wir haben uns Jahre nicht gesehen, glaube ich :???: Früher wars öfter :umfall:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

man man man.ich hab in der Woche vom 4.3.-9.3. die krankenkasse informiert und am 25.3. ging die karte in Produktion. :ochne:

jetzt krieg ich erstmal für nächste Woche den Behandlungsschein.

da habt ihr euch ja bestimmt viel zu erzählen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten morgen, *Kaffee hinstell*

Celinas KK karte kam auch nicht rechtzeitig. Hab dann eine Bescheinigung von der KK bekommen und beim Arzt abgegeben und als ich ihre Karte hatte einfach nachgereicht.

Cornelia viel spass beim frühstücken!
 
Zurück
Oben