sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

"Mama, ich brauche für morgen ein paar Scheiben Brot, 2-3 Äpfel und eine Zwiebel." Natürlich kommt sowas immer nach dem Einkauf und dann, wenn mindestens eine Zutat nicht vorhanden ist... morgen gibts mittelalterliches Frühstück in der Schule als Abschied des Praktikanten :).
Soll ich sonst noch jemandem etwas mitbringen? Immerhin ist der Rewe nur 10min Fussweg weg und hat bis 22 Uhr auf.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Da musstest du dich aber beeilen das du noch pünktlich kamst. Haste es noch geschafft?Bei uns scheint schon die Sonne. Es wird sicher ein richtig klasse Tag. Morgen soll es bis zu 23Grad werden. TYPISCHes Aprilwetter eben. Vorgestern hat's geschneit,gehagelt und so. Und dann T-Shirt Wetter. :umfall:

Ach so..:hahaha: Guten Morgen zusammen. Frischen Cappuccino und Kaffee hinstellen
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Martina, bei uns kommt sowas mit Vorliebe morgens 10 Minuten bevor der Bus abfährt! :umfall:
Ansonsten erstmal einen guten Morgen ihr Lieben, die Sonne lacht, aber kalt ist es noch!
Eileen hat heute frei und wir werden Blumen pflanzen bevor sie zum Pferd verschwindet und den Rest des Tages nicht mehr gesehen wird!
Ich gehe heute Nachmittag mal wieder zum Yoga, freu mich schon!
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Martina, ist doch zeitig ... wenn der Rewe doch bis 22 Uhr auf hat. Hier klingelte abends das Telefon. Der Konfichef unserer Gruppe hätte gern das Notfallspray der Großen vor Ort, sie findet es aber nicht in der Tasche. *argggl* Ist der Pilot also heute nochmal hingegurkt, es abgeben. Ja, ist nur ne halbe Stunde Fahrt mit dem Auto ... aber ne halbe Stunde in die falsche Richtung, wenn man eigentlich zur Arbeit will.

Der Kleinen hab ich gestern noch eine Kiste gepackt mit den Malsachen für ihre Häuschen, das kann sie dann ab heute gesammelt mit rausnehmen und anstreichen. Wobei es hier grad grau aussieht ...

Ich bin nur kurz da und nachher dann mal in der Hauptstadt zum firmeninternen Meeting. Heute nachmittag darf ich dann noch Eier auspusten, die Kinder malen nächste Woche im Kindergarten welche an.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

guten morgen

hier ist ekelhaftes wetter.tja und ich hab ne Ladung wäsche in der wama.grrrr

heut mittag kommt ne Arbeitskollegin vorbei, babywatching sozusagen.;)

ich hab dann heut noch schule, aber zum glück diesmal später.

joar ansonsten mach ich heut glaub nicht viel.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Andrea, dann mal frohes Waschen und Babygucken lassen ;)

Kann ich mal ein paar Daumen haben? So wie es aussieht, ist in unserer Kinderküche der Holzwurm nach 8 Jahren Ruhe wieder aktiv. *seufz* Wegwerfen ist keine Option ... da hängt zu viel Schnullerherz dran, zuviel Erinnerung ... aber in der Nähe wird demnächst eine Kirche vergast und da darf man gegen Spende geliebte Möbel mit reinstellen ... Habt ihr mal Daumen, das wir noch ein Plätzchen ergattern?
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

oh man das ist ja doof.wieso wird da ne kirche vergast?sind dort auch würmer drin?

unsre Daumen hast du.

joar danke muss doch mit meiner Dame angeben. ;)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ja, die Kirche hat so massive Probleme, das das nur noch über Vergasung geht. Und ich hab grad nachgelesen, die ollen Larven können tatsächlich bis zu 8 Jahre im Holz liegen und dann erst loslegen, ich befürchte wie haben sie mit der jetzt angenehmeren Luftfeuchtigkeit "geweckt", im alten Haus lag die bei unter 30 % ... da ist denen das Holz zu trocken.
 
Zurück
Oben