sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ihr Süßen, ich knuddel Euch einfach mal und stell einen schönen heißen Ingwertee hin :cool:

Und jetzt schreib ich Briefe :jaja:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ingwertee? Schmeckt der?

Ich stell mal Kaffee dazu, der Tee ist ja längst kalt. Guten Morgen erstmal!

Strahlende Sonne, ein stolzes Kind das heute wieder allein aus dem Kindergarten ins Pfarrhaus laufen darf und nachmittags vermutlich eine Horde anstrengender Kinder zwischen Testosteron und Zickenhormonen bietet der heutige Tag. Ausserdem düst die Große heute ab ins Konficamp bis Sonntag. Kuchen ist gebacken, Sachen sind weitestgehend gepackt ...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen :)

Ingwertee? Da nehm ich lieber den Kaffee :)

Hier scheint die Sonne, es soll 15-17 Grad werden. Eingekauft habe ich auch schon. Heute ist wieder langer, freier Tag.

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

guten morgen

wir hatten wieder 0 grad.aber es sollen heute bei uns auch noch 13 grad werden.die sonne scheint ja schon mal.

wir haben das wetter gleich mal für die morgendliche runde mit´m kiwa genutzt.jetzt schläft Elisabeth auch wieder und ich kann gleich endlich was für die schule machen.

Matthias hat heut noch fußball-Training.wenn das wetter da auch mitspielt, werd ich mal mit´m kiwa gehen.die hat gestern dadurch mal 4 std durchgeschlafen.

ich bleib bei meinem cappu bzw. stilltee.;)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Heute ist Judo- und Schwimmtag - aber erst ab 17 Uhr und später :) Dann tu du mal was für die Schule :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Dann tu du mal was für die Schule :)

meine Motivation geht ja gegen null. :ochne:

geht ja eigentlich nur um ein doofes fach.mag da jemand die Prüfung für mich schreiben?! ;)

schwimmen klingt gut.könnt ich auch gern mal wieder machen.ich muss mich mal erkundigen, wer hier babyschwimmen anbietet.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

*kopfschüttel* Was ist denn das für eine miese Motivation? Also wirklich *schimpf* so geht das nicht. *g*

Was ist das für ein Fach?

allgemeines Verwaltungsrecht i.v.m. polizeirecht :sagnix:

das Hauptproblem ist einfach, dass ich mir keine Definitionen merken kann.

aber ich hab dann zwar ne aufgabe geschafft, aber das war mehr oder weniger STvO.
 
Zurück
Oben