sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Die Eule ist aber toll! :bravo: Hast du da eine Vorlage?
Unser Kater bringt uns auch gerne Leckerchen mit, fast täglich liegen Wühlmäuse oder Vögel vor der Tür! Bei den Mäusen hab ich erst gedacht dass sind kleine Ratten, weil sie so groß sind!
Ist immer besonders schön wenn ich mit Lui rausgehe und der das dann als 1. entdeckt! :-(
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen :)

Annie, das ist echt hart :umfall: Geht das doch nicht vor Ort mit den Kontrollen zwischendurch?
Nein, die Ärztin hier vor Ort hatte zwar fröhlich zugestimmt, war aber leider falsch informiert - sowohl die Klinik als auch die Krankenkasse haben abgewinkt, und da ist natürlich nix mehr zu machen :ochne: :umfall: . Ich seh's zwar ein, aber dennoch...

Das Kater-Geschenk am Morgen ist ja auch ganz schön hart... 8O :umfall:

:bussi:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich war nur froh, dass die tot war, als er sie IN die Wohnung geschleppt hat :umfall: Das ist ja eh ne Spitzmaus - die wird ja nicht gefressen - nur bespielt :umfall:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ja, das ist es ja eben 8O - daran kann ich mich wohl nicht mehr gewöhnen in diesem Leben :umfall: :hahaha:

Aber hätten wir 'ne Katze, wäre es ja eh ein Drinnen-Tier :D
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Wäre sie dir lebendig lieber in der Wohnung gewesen? :cool:

In der Wohnung wäre meiner kaputt gegangen - so bewacht er das Grundstück, verjagt den Yorkshire-Terrier von nebenan von unserem Grundstück, andere Katzen haben keine Chance hier, schaut Opa beim Sägen zu und geht ein Stück mit den Kindern zur Schule :herz: Nee, ist schon okay so. Bisher hat er noch nicht so viel gefangen - ich muss besser aufpassen, wo er sie hinlegt :jaja:
 
Zurück
Oben