sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen!

Nachdem die Große gestern Abend vergessen hat, das sie heute für den Kuchenbasar Muffins mitbringen sollte und ich auch nicht dran gedacht hab, ist sie heute ohne Muffins los. Das heißt, nicht ganz ohne ... ich hab schon noch heute morgen schnell welche zusammengerührt ... die dann aber beim Stürzen aus der Form (ich hatte keine Papierförmchen) nicht aus selbiger bekommen ... :heul: Sie hat die verunglückten jetzt zum so essen und verschenken mitgenommen.

Hoffentlich wird das mit dem Kuchen fürs Konficamp heute Abend besser ... Morgen Nachmittag bringen wir sie hin, Sonntagnachmittag holen wir sie wieder ab.

War heute schon einkaufen. Cola für bedürftige Männer, Milch und Mehl. Jetzt arbeiten im sonnendurchfluteten Büro, dann Geige und dann kommt einer, der den Gartenwasserzähler tauschen muss, wegen Ablauf der Eichfrist oder so.

Außerdem muss ich noch eine Kordel flechten und Löcher in Leder stechen, der Ösenlocher schafft das nicht *seufz* Danach ist Geschenk Nummer zwei für einen kleinen Buben fertig. Hoffentlich freut er sich ...


Lichtlein, das klingt anstrengend, ich bin ja froh dass wir nur noch einmal im Jahr die 75 km bis zur Klinik fahren müssen ... Ist absehbar, wie lange das gehen wird bei euch?
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Wenn's hart kommt, mehrere Jahre :umfall: - das erste Jahr davon wird am heftigsten. :-?
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen :)

Annie, das ist echt hart :umfall: Geht das doch nicht vor Ort mit den Kontrollen zwischendurch?

Hier ist es auch bitter kalt - dafür aber super hell im Wohnzimmer - die Jalousie ist wieder heile :achwiegu:

Heute morgen war leichtes Chaos, da ja die Busse dank Streik nicht gefahren sind - und wenn dann Kinder von drei großen Schulen mit großem Einzugsgebiet mit PKW gebracht werden müssen ... Das war kernig. Heute mittag soll der Bus zurückfahren - ich lass mich überraschen *gg Morgen streiken meine Kollegen auch wieder - da wäre ich auch dabei gewesen :jaja: Nun ja.

Heute abend ist wieder DLRG für meine Beiden - da habe ich aber keinen Fahrdienst. :) Ansonsten liegt nichs an. Meiner Tochter habe ich gestern noch eine Riesenfreude gemacht - ich habe ne Eule gehäkelt *gg Wenn ichs schaffe, das Foto auf meinen Läppi zu bekommen, zeig ichs euch noch.

So, ich stell noch Kaffee in die Runde :)

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen ihr Lieben!
Hier lacht die Sonne bei kalten 3 Grad!
Ich war schon fleissig, Gardinen abgenommen und gewaschen, Fenster geputzt!
Puh, die waren ganz schön staubig (vom Ofen)! :umfall: Und Spinnenweben waren auch einige dabei! ;-)
Gleich werde ich die Gardinen bügeln und dann wieder aufhängen.
Danach gehe ich mal mit dem Hund durch den Sonnenschein! Gestern habe ich bunte Blumen für die Kübel vor der Haustür gekauft, die warten drauf dass sie in die Erde kommen!

Yannick hat heute nachmittag Fußball, das wird stressig. Er kommt erst um 16:15 Uhr aus der Schule und um 17 Uhr gehts los, bis 18:30 Uhr.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Tag!
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Bei 3° Fenster putzen :umfall: Nee. Gardinen hab ich auch nicht - GsD. Nur Schals - und die kann man waschen und aufhängen ;-)

Viel Spaß beim Bügeln und spaziengehen :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Die Fenster hab ich bis jetzt auch nur von innen geputzt.
Ich habe auch nur Schals an den Fenstern, aber die sind immer so knubbelig wenn sie aus der Maschine kommen, also müssen sie einmal übergebügelt werden! Sieht sonst so blöd aus!
Hund schläft noch, also kann ich noch etwas warten bis es wärmer wird!
 
Zurück
Oben