sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Brigitte es gibt hier 2 Grundschulen, Gym und Mittelschule. Und dieses Jahr wenn genügend Anmeldungen kommen auch ne BOS. Aber keine Realschule :nein:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Bei uns werden dann gerne mal * Sandkästen * aus den Schuhen geleert wenn man gerade alles fertig hat....
Hach war das heute morgen eine gemütliche runde. Flori hat sich Sooooooooooooooo gefreut und schimpfte mit mir warum ich ihn denn angelogen habe, klar sagte ja immer die zweite Blume ist für zu Hause konnte ihn ja die Überraschung nicht verraten.... Tränen flossen ein paar zum Schluss aber okay, dieser Abschnitt ist geschafft und wir sind ein wenig freier was die Ferien angehen.
Jetzt werd ich mal ne runde mich hinlegen irgendwie bin ich müde
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ach Connie, die stand ja auch noch an :umfall: Bin gespannt, ob du überhaupt aussagen musst *gg
Das mit den Böden ist doch normal - die bleiben nie sauber :cool:
haasie, das Leben geht halt weiter :) und schön, dass ihr nen schönen Vormittag hattet :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Zwillingsmama immer wenn ich wische beschließen die Kinder gleich danach den garten umzugraben und dazu die Geräte vom Vorder- in den Hintergarten (oder andersrum) durchs Haus durch zu tragen ...

Deine Hoffnung möge in Erfüllung gehen, bei mir tut sie es regelmäßig nicht... Gestern alle Böden gemacht, heut früh leert mir die Große nen halben Liter Joghurt in die Küche *hmpf*

:ochne:
ich hab hier leider auch solche Spezialisten.die haben das echt im urin. :-x

ach, und über den joghurt hätte klaus sich gefreut.da hätte ich nur warten müssen bis er alles aufgeleckt hätte und dann hätte ich wischen können.:hahaha:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich wink mal schnell rein, ich hatte heute viel zu tun am Vormittag und treff mich jetzt mit dem Piloten un der Therapeutin des Töchterchens.

Conny, ja Tischplatte ist fertig geschliffen. Entspricht nicht meinem Sinn von perfekt, aber die Jüngste wollte sie so wie sie jetzt ist ... Reingesetzt ist sie schon, muss noch in der Höhe eingestellt werden. Außerdem haben wir die gebauten Häuschen des Jüngsten gleich mitgemacht, jetzt kann sie sie bemalen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Connie, für die Ortsgröße hätte ich eigentlich schon gedacht, dass es eine RS gibt :) Wohin muss sie denn dann? Richtung Herrsching oder München?

Dass mit den Böden kenne ich, auch wenn es jetzt mittlerweile besser ist als früher, wo die Kiddis noch klein waren...

So, Julia schläft jetzt auch endlich, sie hat einen Wackelzahn, der einfach nicht rausgehen will aber ziemlich weh tut...
 
Zurück
Oben