sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Och dem Elchen würde ich auch gern mal im REWE begegnen ... aber ich kauf so selten in einem ein, geschweige denn im passenden. *lach*
DICH würde ich aber auch erkennen! Der Weg in "meinen" Rewe ist auch etwas weit für dich! Und ich kaufe da ein aus Mangel an anderen Läden. Es ist kein Rewe wie ihr ihn euch vorstellt, eher ein etwas größerer Tante Emma Laden!
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Wat ne Rumbusselei hier *lach*

Hier hats grad Hagelkörner vom Himmel geschüttet ... *seufz* Gut das wir ne große Garage haben, da kann ich wetterunabhängig nachher die Tischplatte der Jüngsten polieren und mit ihr ihre kleinen gebauten Häuschen abschleifen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Anhang anzeigen 173226 jemand Frühstück???
Guten morgen allerseits.... Hier ist mal wieder bescheidenes Wetter, aber ich bin auf die Kinderaugen gleich gespannt wenn Krümel seine alte Frühförderin sieht die ja dann in babypause ging und heute privat mit her kommt....
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen,

ja lecker nehm ich :) - viel spaß dann heute morgen :)

Und Schäfchen, trotz Hagel fertig geworden?

Ich hab heute Fahrdienste und der Jalousienmann kommt auch noch - zwischen 3 und 6 - Hauptabhol- und bringezeiten :umfall:

Nun ja...

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Oh Haasie das sieht ja toll aus, nehm ich gern danke :)
Viel Spaß beim Frühstücken!

Morgen abend fahr ich bis Samstag früh weg. Und dann fahren wir direkt weiter zu den Schwiegers zwecks Onkel- und Tantengeburtstagen. Also sollt ich hier noch die Bude ordentlich auf Vordermann bringen und die letzte Wäsche fertigmachen, damit alles zumindest wenn ich es verlasse sauber und aufgeräumt ist :nix:

Aber irgendwie hab ich gar kein Bock, bei so nem Mistwetter würd ich lieber Schwimmen gehen oder zum Friseur oder so :hahaha:

Fahrdienst mach ich nur mittags wenns regnet... sonst sind meine Kinder noch nicht so aushäusig. Bin schon gespannt wie es nächstes Schuljahr wird wenn Anna auf die Realschule kommt, das ist mit der SBahn 20 Minuten zu fahren.

Einen schönen Tag Euch allen!
 
Zurück
Oben