sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen :)

hier ist es auch leicht geweißt gewesen - inzwischen nur noch Nebel und es taut weg ...
Ich sitze im dunklen Wohnzimmer. Irgendwann diese Woche kommt dann jemand und versucht die Jalousie zu reparieren :umfall:

Elchen, ja so lange ist das schon wieder her :jaja: hammer, wie die Zeit rennt :) Und gerne darfst du mal vorbeischauen. Ich kann dir ja mal meine Handynummer geben und dann kannst du dich melden, wenn du kommen möchtest.

Schäfchen, der Sonntag klang ja nett :) Hier wars auch entspannt.

haasie, wieso die letzten zwei Jahre? :troest:

Fabienes Mama, kommst du aus der gleichen Ecke wie Elchen?

so, ich nehm mir was von Schäfchens Kaffee und frühstücke erst mal, bis die Waschmaschine fertig ist.

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Cornelia weil wir dann 2 Jahre Frühförderung durch haben.
Ist das so ein aussenrollo mit zugband von innen??
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ach so :bussi: - genau sowas ist das - über die Breite von 3 bodentiefen Fenstern :jaja:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Das repariert sich ganz einfach normalerweise... Mein Bruder hatte das mal bei uns gemacht... Allerdings war bei uns auch nur die schraube ab und nicht das Band gerissen das ist in dem Fall von Vorteil. Obwohl selbst die Reparatur ist schnell gemacht, müssen ja nicht alles abschrauben normalerweise, aber du wohnst zu weit weg um dir den lütten mal kurz zu schicken... Er hat übrigens erst ein Jahr je einmal in der Woche und dann nochmal 3 mal die Woche für ein Jahr bei den fensterwerken gearbeitet bzw Praktikum von der Schule aus. Daher kann er das.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Eine einfache Jalousie kriegt mein SchwieVa auch noch hin - aber dieses Riesending über die komplette Breite leider nicht. Ich darf nicht und SchwieVa kann nicht ;-)
 
Zurück
Oben